vw teilemarkt

brauche neue Dämpfer, aber welche?

TobS
  • Themenstarter

Hallo, hab heut meine Alus wieder draufgemacht und mein buder (KFZ-Meister) hat festgestellt das ich neue stoßdämfer brauche, weil die wohl schon ziemlich fertig sind...

und da ich nur ein armer lehrling bin wollt ich natürlich maximale leistung für minimalen kostenaufwand haben... und das ich mir kein fahrwerk für 130euro bei ebay kaufe ist klar...

ich hab an bilstein dämpfer gedacht, B2 (öl) oder B4 (Gas), aber da weiß ich nicht obs die 40euro mehr für die B4 wirklich bringen...
kombinieren wollt ich das dann mit Eibach oder Vogtlanf federn... (40/40)

die frage ist nun obs besser ist sich selber was zusammenzustellen (würde mich ~280 euro kosten) und da weiß ich das ich da lange freue haben werde, oder soll ich noch 70euro drauflegen und mir ein weitec kaufen?

was würdet ihr machen? original-dämpfer und nur federn? oder gleich n fahrwerk? oder vll ne andere kominatipn von dämpfern und federn?


und eine frage hätt ich noch, was kosten denn originale VW Däpmfer?



GreeZ



Ich hab nen ähnliches Problem gehabt, hab mir die Bilstein B4 bestellt.

Fliegen nächste Woche in den Polo.

Liest man überall nur gutes drüber.


polotreff.de
#3 - 02.04.2010bilstein b4 polo 6n neue stoßdämpfer vw polo kosten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen