vw teilemarkt

ABE für Felge KBA 43947

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hat einer für die oben genannte Felge die ABE ?

Für Polo 6N2

Danke



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    GENAU DIE SIND ES !

    Hast du ne ABE dafür ?



    gelöschtes Mitglied

      auf die schnelle noch nicht,muss ja erstma infos sammeln,hersteller usw.

      der link wäre wichtig für andere hier weil wenn man die felge sieht kann man mit der frage auch was anfangen. ne kba nummer ist ausm kopf nicht wirklich hilfreich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo danke erstmalö für den link ^^

      habe ich nicht dran gedacht....

      also wenn einer ne abe für die hat wäre das echt toll...

      wusste nicht das ich die eintragen lassen muss oder abe dafür haben muss, weil sie ja original sind...

      und die felgen größe mit 6J x 15 bei mir im schein schon drinne steht


      gelöschtes Mitglied

        aber die kba ja nicht


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        genau und das wird mir beim tüv zum verhängnis.


        polotreff.de
        #8 - 02.04.2010abe für felge kba 43947 alufelge kba 43947 43947 felge 43947 kba 43947 polo kba 43947 nummer kba felgengrößen kba 43947 hersteller kba nr: 43947 kba43947 kba 43947
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen