vw teilemarkt

6N Dezent Customs Hamburg/SH

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wir wollten uns mal hier vorstellen

6N Dezent Customs Großraum Hamburg/SH/STD......

Wir sind nicht nur eine Schraubergruppe mit VW Polos sondern auch BMW/VW usw. (Auch Opel) Jeder ist Willkommen!

Wir suchen noch Member um mit euch dann eben Treffen zu machen und zu Criusen.... und vieles Mehr in der Freizeit zu machen

Wir haben auch eine Homepage![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wer lust hat kann sich gern hier melden

    Mfg
    6N Dezent Customs



  • dann haut mal rein,wann soll die hp denn fertig sein

    Clubhaus,treffen,schrauberhalle oder sowas vorhanden?

    WIeviele mitglieder seit ihr schon,bischen mehr input


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:


    Clubhaus,treffen,schrauberhalle oder sowas vorhanden?

    WIeviele mitglieder seit ihr schon,bischen mehr input


    Die Homepage ist seit Heute erst!
    Ich sammel schon welche!

    Schrauberhallen ist bald vorhanden!
    Clubhaus brauchen wir nicht wir finden schon unseren Plätzer wo wir uns treffen und bisschen feiern können



    und in welcher ecke trifft man dann so an


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Großraum HH Ich bin auch bereit nach STD/Altes Land usw zu kommen
    Wenn ich da mehrer finde!

    Ich bin öfter auf der ecke


    so ein paar volkswagenfetischisten sind hier auch anzutreffen,kenne auch ein paar hier aus dem treff mit denen ich bischen rumhänge


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich möchte gerne so oft wie möglich versuchen treffen zu machen! In der Woche habe ich von 11 bis 20 Uhr schicht deswegen wirds bisschen schwer
    Hast bestimmt mein Umbau Projekt gelesen was ich vor habe. Muss mich da ran halten
    Kennst bestimmt auch Malibu89

    Nagut ich haue ab bis dann gute nacht


    jo den kenn ich auch


    Antworten erstellen