vw teilemarkt

Öldruck und Temperatur

hmmmm, die gibt es sicher auch ja!
Habe aber mein Ladedruckrohr lackiert,bei kunstoff geht das ja

Nimm das Maß deiner Anzeige (durchmesser) und stelle z.b einen Zirkel so ein, dann nimste einen punkt,und machst einen kreis mit dem Zirkel.
Zum ausschneiden nimste akku schrauber,mit bohrer und machst viele kleine löcher um den kreis rum..........zum schluss gehste mit der rundfeile durch.

Ps. aber nicht das maß vom aussenring nehmen von der Anzeige,sonst fällt sie später durch

gelöschtes Mitglied

hehe nein okay weiß ich vorerst erstmal bescheid.

Anzeigen versuch ich günstig auf ebay zu schießen von VDO, sollten die genausten sein hab ich gelesen.

Wie werden die dinge dann angeschlossen ?

Zitat:

Anzeigen versuch ich günstig auf ebay zu schießen von VDO, sollten die genausten sein hab ich gelesen.

mag sein, weiß ich selber nicht^^
    naja wenn du auf optik nicht soviel wert legst dann okay......mir gefallen die schwarzen langweiligen anzeigen von VDO kein bisschen.

glaube die anzeigen haben 3 kabel........geber kabel,Masse,Zündungsplus, oder vielleicht noch 2 fürs licht......ist aber verschiedent,mache leuchten schon direkt wenn die zündung an ist.
    Ist aber recht easy die anzuschliessen.

Steili86c
    • Themenstarter

Ich hab auch die raid dinger so schlimm find ich se eig nich wobei die vdo mehr zum oldschool passen mal schaun

Instrumente_öl.jpg
    Instrumente_öl.jpg

gelöschtes Mitglied

Polo soll ja oldschool werden.

Aber son bisschen moderne kann doch einzug halten.

das foto gefiel mir besser von Steili86c

so eine Raid habe ich auch drin (ladedruck) fliegt aber bald raus, weil wenn die sonne drauf scheint sehe ich nichts mehr.
      es kommt auch eine in weiß rein, mit plasma so wie meine anderen auch!

Steili86c
      • Themenstarter

also hier mal meine eigenbau halterung für ladedruck und ich denke mal die für öl könnte ich auch etwas ummodelieren hatte vorher eine ladedruck anzeige daunten aber ich fand das scheiße weil man ein paar teilstriche nicht oder schlecht sehen konnte wie man ungefähr auf dem anderen bild sehen kann evtl baue ich mir die mal um das die anzeigen leicht ach oben un zu mir gerichtet sind dann sieht man aufjendefall besser mal sehn

Ladedruck fertig.jpg
      Ladedruck fertig.jpg
      Instrumente_öl (3).j
      Instrumente_öl (3).j

sowas wäre nichts für mich, ich will alle daten direkt im blickfeld haben....und nicht laufend fast aufn boden gucken müßen

Steili86c
      • Themenstarter

darum hab ich ladedruck ja links hingebaut der rest is ja nur so...weil mans kann

Antworten erstellen