vw teilemarkt

Folien beklebung?

Schroddi
  • Themenstarter

Hallo! hat irgendwer schon mal sein auto mit folie selber beklebt? ich möchte mein dach und meine haube bekleben. kann man das selber oder ist das sone richtig fiese fummelarbeit? wie hoch ist die chance das man das ohne blasen und sonstiges hinbekommt? hab sowas noch nie gemacht?



Wenn Du daran denkst das Du als Anfänger mit einem Skalpell auf dem Lack schneidest solltest Dir vielleicht doch Professionelle Hilfe holen.

Und keine Ebay Folie.

Ein Bekannter von mir hat eine Firma für Folienbeklebungen. Der macht da extra Lehrgänge mit damit sowas funktioniert.

Ich würde es nicht machen wenn ich keine Erfahrung damit habe.


ich kann mich dem nur anschliesen!also bei uns kommen auch folierer die es drauf haben und ganz so einfach ist das nicht auch wenn es einfach aussieht und die nehmen halt folie die für normal sterbliche garnicht so einfach zu kriegen ist!



Ich hab mal ein Angebot meines Bekannten gesehen. 30 Meter Folio kosten im Angebot nur 7000 Euro


gelöschtes Mitglied

    Also Folie is klar solltes Du 1000% auf Qualität setzten nix ebay sondern schon vom Händler.

    Ähm naja all zu schwer ist eine Motorhaube und das Dach jetzt nicht, da Du ja nicht soo die übergänge hast wie bei einer folierung an der Seite.

    Du solltes reichlisch Spülmittel zur hand haben (= und eine 2. Person alleine als Newcommer sehr sehr bescheiden...



    Schroddi
    • Themenstarter

    hmm danke erst mal. werd mir dann doch wohl mal nen angebot machen lassen von einer firma.


    Zitat:

    Spülmittel



    Wir reden hier nicht von Scheibenfolie sondern von Lackfolie. Da ist Spülmittel pures Gift. Die Oberfläche muss absolut sauber sein.


    polotreff.de
    #8 - 03.04.2010vw polo beklebt tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/19000/19876_1.jpg folienbeklebung auto selber machen anleitung auto beklebungs lehrgang lehrgang folierung lackfolie spülmittel lehrgang folieren lehrgang zum folien folienbeklebung lehrgang fahrzeug folienbeklebung welche folie lackfolie spüli vw polo 6nbeklebung vw polo 6n beklebung folienbeklebung auto selber beklebung tipps folienbeklebung erfahrungsberichte auto folien beklebung tipps zur folienbeklebung lehrgänge folierung lehrgang auto folien beklebung
    Antworten erstellen