vw teilemarkt

Dunlop Reifenaufdruck in Weiß

Pasche
  • Themenstarter

Moin,

sagt ma , manchmal haben ja welche den aufdruck der auf den reifen drauf ist , z.B : Dunlop.
In weiß.

Ist das selber angemalt oder werden die so ausgeliefert?^^


MFG



Gabs früher einvulkanisiert. Heut zu tage muss mans anmalen.


Pasche
  • Themenstarter

Hmm okeh , weil die reifen die mein vadda auf seinen Alten Land Cruisern drauf hat ham das noch , un der alte 2er golf hatte es auch

Womit kann ichs am besten anmalen?



gelöschtes Mitglied

    weißer edding

    lg bertl


    Wenns auch mal nen leichten Bordsteinausrutscher aushalten soll würd ich das Zeug nehmen was dafür vorgesehen ist. ATU wird sowas bestimmt haben


    Pasche
    • Themenstarter

    Hmm ich probiers ma mit edding.

    Naja ber eh erstma alles dranspaxxen , Anmelden un dann alles eintragen lassen^^


    kann mich nur anschließen - nimm nen weißen edding. ist kostengünstig, hält und wenn du mal echt an nen bordstein dran kommen solltest, nimmste den edding erneut ^^

    haben wir vor kurzem bei der ratte vom kollegen auch gemacht und hält wie ne eins


    Die Idee mit dem Edding ist aber gut!


    gelöschtes Mitglied

      sprich aus Erfahrung.

      War ja schließlich auch mal Rollertuner und da war das auch "IN"

      lg bertl



      bei mir hat edding nicht gut gehalten nach einer woche war der gelb und total bruchig sah dann total kacke aus

      allerdings fahre ich auch einen relativ großen querschnitt und die reifen arbeiten sehr viel

      mfg


      ich hab damals beim roller nen weissen lackstift geholt! hat gut und lange gehalten!

      mfg


      Zitat:

      War ja schließlich auch mal Rollertuner und da war das auch "IN"


      ich auch^^
      und es gibt von edding extra reifenstift, der nich teurer als nen normaler ist


      Pasche
      • Themenstarter

      Habs mal an nem alten Reifen getestet: So siehts dann übrigens aus (wenn ihr ordentlich arbeitet).

      Hab übrigens nen normalen weißen Edding für 3,50€ genommen. Ich behaupte mal in den Whiteletter Stiften ist der selbe Lack drin. Nur mit nem anderen Etikette.


      DSC02522-1280.jpg
      DSC02522-1280.jpg

      Pasche
      • Themenstarter

      Ja ich find das macht richtig was her , hat was von Oldschool^^


      polotreff.de
      #17 - 03.04.2010weißer edding auf stein reifenaufdrucke dunlop wss polo dunlop reifen reifen weißer aufdruck roller reifenaufdruck autoreifen mit weissem aufdruck reifen aufdruck reifen weißem aufdruck edding für stein reifen mit aufdruck reifenaufdruck
      Antworten erstellen