vw teilemarkt

ABE FK-Auspuff FKSSDVW903-3

blu3
  • Themenstarter

Moin zusammen,
ich habe heute meinen vorrübergehenden Auspuff bekommen, doch irgendwie irritiert mich das, dass weder nen Teilegutachten, ne ABE oder ne ABE-Nummer auf dem Auspuff drauf ist.
Hat jemand von euch für diesen Auspuff eine ABE? sonst will ich diese eben nicht montieren.
Es eilt leider, da ich morgen auf eine längere Tour möchte und mein jetziger Auspuff das zeitliche gesegnet hat.

Bei FK erreiche ich niemanden.

Wenn ihr nen Scan ect habt, dann bitte an:
marc@instyle-photodesign.de

Danke!
(und schöne Ostertage)



gelöschtes Mitglied

    für den auspuff, der unter der nummer läuft, brauchst du ein gutachten, da gibs keine abe für... musst somit eintragen...
    ich hatte mal eins hier rumliegen, find ich jetz auf anhieb aber nich wieder...


    blu3
    • Themenstarter

    verdammt..naja, dennoch danke!

    edit: hab grad zum glück jemanden bei fk erreichen können und das teilegutachten erhaschen können...
    also gehts dann wohl dienstag zum tüv -.-



    polotreff.de
    #4 - 03.04.2010teilegutachten fk auspuff teilegutachten fk auspuff fkssdvw903-3 abe auspuff abe fk fk gutachten von auspuff abe fk auspuffanlage gutachten fk auspuff polo 6n gutachten fk auspuff fk auspuff polo abe fk auspuff polo 9n abe gutachten für fk auspuff abe fk auspuff polo 86c haben fk sportauspuffe eine abe fk mit sportauspuffanlage mit abe fk auspuffanlage abe ? fk-auspuff http://www.polotreff.de/forum/t/188484
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen