vw teilemarkt

195/45 15 6,5J ET 38

liil_polo
  • Themenstarter

Bekomme ich diese Kombination ohne zu bördeln ins Radhaus?

Ohne das sie drüberstehen
In Österreich ist der Tüv ziemlich streng mit solchen Dingen



gelöschtes Mitglied

    Wenn Du nicht 80/80 tiefer bist dann ist das gar kein Problem !


    liil_polo
    • Themenstarter

    Nein hab zurzeit noch das standart fahrwerk drinnen

    Will aber dann ein Gewinde reintun



    hab 195 45 15 et 35 mit 70 millimeter tieferlegung und musste bördeln kenne aber jemanden mit 60 40 und gleichen felgen und reifewndaten der nicht bördeln musste


    liil_polo
    • Themenstarter

    Also mit standard fahrwerk gar kein problem?


    nein mitstandart kein probelm aber ich würde dir empfehlen das gewinde und die räder zusammen einzutragen


    Ich fahre 195/45 15 7,5 ET 25 mit H&R Edelstahlgewinde 65 VA 55 HA ohne bördeln! Sollte also kein problem sein!


    liil_polo
    • Themenstarter

    in österreich brauchst wen das zusammen einträgst nen zivil gutacher und der kostet -.-

    Deswegen zuerst die Felgen dann das Fahrwerk


    udn ich dacht deutschland wär bescheuert



    polotreff.de
    #10 - 03.04.20106,5jxet38 polo 6n2 standardfahrwerk
    Antworten erstellen