vw teilemarkt

Monitor im Kofferraum?

Polo Nici
  • Themenstarter

habe vorne ein monitor im polo und ein extra dvd radio nun will ich im kofferraum ein monitor haben habe da noch ein HP laptop der aber nicht mehr geht da das mainboard vielleciht schrott ist kann ich denn monitor benutzen und wie ? bitte um hilfe vielen dank de nici



Rein Prinzipiell geht das wenn du weißt auf welche ader des Displays du welches signal legen musst.......

Dazu scholltest aber entweder vom VGA auf dem Mainboard nen Belegungsplan haben oder vom Displaystecker.


Polo Nici
  • Themenstarter

wenn ich denn monitor ausbau und euch ein foto mache mit anschlüsse würde das reich weil von pc habe ich wenig ahnung xD
weil wie gesagt will ja denn monitor vom laptop nehmen da ich ihn eh nicht brauche und denke mal 22" reicht hin für kofferraum



naja ein foto reicht eher nicht dann schon eher die teilenummern vom display (und google sagt dir dann obs im www nen belegungsplan gibt).


Ums Löten wirste so oder so nicht drumrumkommen.


Polo Nici
  • Themenstarter

also es ist ein hp compaq nx6325 und davon denn monitor will ich nehmen ja löten wer kein problem finde aber kein plan denke mal weil wegen weil ich davon kein plan habe weil pc´s habe ich keine intresse vielleicht findet ihr was fürde ich mich freuen


Wenn du Satzzeichen verwenden würdest, dann könnte man deine Beiträge deutlich einfacher lesen!


Polo Nici
  • Themenstarter

Okay jetzt nochmal:
Also ich habe einen Polo 6N, Vorne im Amaturenbrett habe ich einen 7" Monitor von Hifonics und dadrunter ein Radio von Kenwood mit DVD.

Ich habe nun zuhause einen Laptop von HP dessen TFT Bildschirm Ich ins Auto bzw Kofferraum bauen möchte.

Ich kenne mich jedoch nicht mit Computer Elektronik aus und wollte hier mal erfragen ob es jemanden gibt, der sowas schonmal gemacht hat.

Auf Antworten das ich einen Schaltplan brächte kann Ich nur sagen das ich keinen habe und im Netz leider auch keinen finde.

Mir geht es um den Anschluss an einen freien Monitor Ausgang von meiner Hifonics Black Box, wenn dieses so genannt wird.

Hoffe Ihr konntet mich jetzt verstehen.

MfG


Bild0346.jpg
Bild0346.jpg
Bild0348.jpg
Bild0348.jpg
Bild0349.jpg
Bild0349.jpg
Bild0351.jpg
Bild0351.jpg
Bild0353.jpg
Bild0353.jpg

polotreff.de
#8 - 03.04.2010laptop kofferraum bildschirm im kofferraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen