vw teilemarkt

Spurplatten 1mm

Franky1989
  • Themenstarter

jungs eine schnelle Frage gibt es 1mm Spurplatten !



nein. xD


gelöschtes Mitglied

    wenn jeman zu dirsagte 1erplatten..dann meinte er bestimmt 10er...

    1er pltten.. dann bracuchst auch garbkeine lol



    Franky1989
    • Themenstarter

    nein eben nicht er hat gesagt es gibt sowas ,aber ich bin der meinung das es sie nicht gibt deswegen frag ich euch!


    neee also spurplatten fangen meines wissen nach ab 5mm an. kleiner glaube ich nicht.


    ein bekannter hat 3mm daheim liegen
    aber 1er ich glaub nicht das es sowas gibt


    man kann aber ne 5mm platte abdrehen dann kannste auch ne 1mm platte draus machen was fürn sinn das haben soll sei jetzt mal dahin gestellt^^


    1mm spurplatten gibts nicht!
    Hat er das letzten donnerstag zu dir gesagt das es sowas gibt?
    April,April!


    xD das wäre auch ne möglichkeit ^^



    Zitat:

    man kann aber ne 5mm platte abdrehen dann kannste auch ne 1mm platte draus machen


    Ma ne Frage, wie würdest du das spannen wollen?


    3mm gibts.

    Wenn aus irgendeinem nichtverständlichen grund eine 1er gebraucht wird, würd ich grad nen 1er Blech nehmen und mir zurechtschneiden...


    ach naja spannen kann man das schon, einfach 2mm einspannen und dann 1mm futter mit weg drehen

    war ja eher als spaß gemeint


    gelöschtes Mitglied

      kannst ja auch mit präzisionfolie unterlegen XD oder einfach ausstanzen dann XD


      also ich hab ne 27er drauf! aber dann eine seite 30 und andere seite 27 um den achsversatz hinten auszugleichen.


      natürlich gibts die, ich hab noch welche hier liegen von 0,1mm


      xD kannste auch nen blatt papier zwischen schrauben xD


      Franky1989
      • Themenstarter

      Die Spurplatten werden gebraucht da ein kumpel von mir einen E36 hat und er hat sich ein neues Gewindefahrwerk eingebaut und wenn er seine Sommer schlappen drauf macht ist da was vom Fahrwerk im weg und das ist nur 1mm was die Felgen raus müssten.

      Und wenn wir schon beim Thema Spurplatten sind wollte ich euch mal fragen ob ich auch noch welche drauf machen soll oder so lassen soll bitte eure Kommentare, Danke


      klar immer drauf ^^ sieht besser aus... die müssen nur 1mm raus? dann nimmste notfalls 3mm wenns passt ^^ geht doch auch.


      polotreff.de
      #18 - 04.04.2010platte abdrehen spurplatten 1mm
      Antworten erstellen