vw teilemarkt

Ich könnte Kotzen

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

Mal wieder wurde mein polo ausgeräumt.
trozt alarmanlage und allem drum und dran wurde mir gestern bzw vorgestern nacht mein polo geknackt. die haben mir die alarmanlage, radio, subwoofer, verstärker, powercap und mein navi. ich könnte kotzhen.. aber nein die bauen das ja nicht nur aus .. ich denke das die nen vorschlaghammer zum ausbau benutzt haben... sowas ..aargggg..

ich wollte das einfach nur mal loswerden da sowas mich ankotzt.



gelöschtes Mitglied

    das tut mir leid für deinen Polo. und für dich natürlich auch.

    Wie wärs mit einer garage ?


    gelöschtes Mitglied

      Haja, deshalb lässt man auch keine Wertsachen im Auto, oder verbaut seine teure Anlage so, dass es eben nicht gleich jeder sieht, das weis man aber


      Mein Beileid.


      Grüße



      Genesis-Hansi
      • Themenstarter

      der stand bei uns vor der tür unterm carport ... da denkt man nicht das sowas passiert =( naja... es geht weiter wird scon wieder alles werden auch wenns doof is


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        da denkt man nicht das sowas passiert


        Und genau darum gehts, dass wissen die Diebe ja auch


        Genesis-Hansi
        • Themenstarter

        jaa naja die werden immer driester. garage habe ich aber da steht momentan mein Corrado drin =(


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          da steht momentan mein Corrado drin =(


          Wenn ich mir die Fotos so anschaue, wars auch besser so

          Ein Opferlamm gibt es immer


          Grüße


          Genesis-Hansi
          • Themenstarter

          ^^ jaa irgendwie schon ^^


          Mir haben die mein Navi vor einer Woche geklaut. Keine Ahnung wie die in mein Auto gekommen sind.



          is echt scheiße, ich hab auch angst um meinen kleinen!
          aber nen corrado würd mich für alles entschädigen^^
          mein lieblingsauto!


          Alter was? Die hamm´dir die Alarmanlage ausgebaut? Was haste denn für eine drinn´gehabt? Ne Infrarotklingel oder was? Nu aber im ernst, wie hamm die deine Alarmanlage geklaut?

          Und wegn Navi ... Sorry, aber selbst schuld, wenn man das drinne lässt.

          DENNOCH, mein Mitleid wegen dem entstandenen Schaden und dem ärger!


          Genesis-Hansi
          • Themenstarter

          alarmanlage mit erschütterungs sensor und neigunssensor.... das navi war im handschuhfach.. naja .. trozdem danke ^^


          Antworten erstellen