vw teilemarkt

radlager oder antriebswelle 86c?

metalpolo1
  • Themenstarter

hallo, hab ne frage

bin mom richtig geschockt.

als ich gefahren bin, merke ich unter mein füß, also da, wo man links den fuß abstellen kann, ein rubbel, aber unregelmäßig, immer nur kurzzeitig.
mal wenn ich nach links fahre, mal recht und soga mal grad aus.
isses das radlager ooder anttriebswell bzw manschette weg, dass vil nix geschmiert is.
also schaiue eh dann mal montag



Radlager


Wenn es in einer Linkskurve stärker wird und in einer Rechtskurve schwächer dann ist es das rechte Radlager. Denn es summt nur das Lager, welches bealstet wird.

Antriebswelle merkst wennst mal langsam im Kreis fährst und dabei Lenkrad einschlägst. Dann sollte ein knacken zu vernehmen sein. Ausserdem merkst es durch Lastwechsel beim beschleunigen oder plötzlichem Gas wegnehmen.

Und wenn die Manschette weg sein sollte, hast eh nur noch wenige KM. Passiert aber nicht. Die wird höchstens porös und der Schmierstoff tropft langsam raus.



metalpolo1
  • Themenstarter

aaaaaalso wenn isses das rumpeln eh links und ich merks halt ab und zu richtig unterm fuß
also is msal links mal rechts und mal grad aus


polotreff.de
#5 - 03.04.2010manschette antriebswelle "polo ii" radlager oder antriebswelle ? polo 2f antriebswelle antriebswelle polo 2f 86c polo 9n beschleunigen rubbeln vw polo 2f antriebswelle antriebswelle 86c diesel antriebswellengelenk 86c vw polo 86c summt beim beschleunigen radlager an antriebsachse antriebswelle polo+links oder rechts manschette antriebswelle polo polo 86c antriebswelle oder radlager? antriebswelle langsam http://www.polotreff.de/forum/t/188520 antriebswell vw polo 86c polo 86c antriebswelle lager antriebswelle summt manschette wechseln antriebswelle "polo ii" polo 2f antriebswelle ?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen