vw teilemarkt

Meinungen zum Fake

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

will mir dieses jahr ein schwarzes dach machen lassen und bin mir nicht sicher ob ich bei der gelegenheit gleich die front noch bissl schwarz mach. hab mal 3 mögliche varianten versucht zu faken. was sagt ihr dazu? gern auch andere vorschläge.



SD532241 - 1.JPG
SD532241 - 1.JPG
SD532241 - 2.JPG
SD532241 - 2.JPG
SD532241 - 3.JPG
SD532241 - 3.JPG

das dritte


gelöschtes Mitglied

    Wenn dann mach das erste, wenn du die anderen machst, dann muss auch was mit auf die Motorhaube, sonst sieht das nicht gut aus, ich bin für das erste



    ne motorhaube würde ich lassen nur der grill das hat den gti look


    gelöschtes Mitglied

      das dritte

      Aber in erster Linie sollte es DIR gefallen!


      Ich finde das dritte auch am besten..

      ein Kumpel von mir hat das ähnlich. Dach in schwarz, Stossi wie auf dem Bild in schwarz.. das sieht echt gut aus!


      Aber bitte die Lippe unten (Rieger?) in weiss lassen!


      Das erste defenitiv das erste...das hat art..schön schlicht ! Aber du musst es entscheiden, dein Auto dein Style


      wenn schon,denn schon


      polo.jpg
      polo.jpg

      polo+white
      • Themenstarter
      polo+white's Polo 6N

      nun gut, danke erstmal für die vielen antworten.

      @GS_Fathi90
      sieht gut aus aber wäre mir schon zu viel.

      @Poloroid17
      das is ne original cupra lippe, nur etwas modifiziert und die würde auf jeden fall weiss bleiben.

      ich mach ja dann wenns wetter passt wieder meine rsl drauf, sollte da vllt der stern schwarz werden?



      ...würde das erste nehmen um noch eine eigenständige Optik zu haben...

      ...finde dieses ganze AUDI, GTI etc. nachgemache nicht so prall...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ...finde dieses ganze AUDI, GTI etc. nachgemache nicht so prall...


        Richtig, hier fährt jeder zweite so rum, ich bleibe bei meinem Windsor Blau

        Wie gesagt wenn, dann bitte das erste


        Also ich finde das 3te auch am besten, hat am meisten gti style.

        gruß


        polo+white
        • Themenstarter
        polo+white's Polo 6N

        mal noch ne frage. würdet ihr es lackieren lassen oder mit folie bekleben lassen? was is da besser?


        ...naja kommt drauf an - denke mal Folie wird für Steinschläge vllt. nicht so anfällig sein. Zudem wirst du die - wenns Dir mal nicht mehr gefällt - vllt. wieder entfernen können...


        Antworten erstellen