vw teilemarkt

tachoscheiben

creamPolo86c
  • Themenstarter
creamPolo86c's Polo 2F

mahlzeit euch allen...

hab mal ne frage an die creativen von euch... kann mr jemand verraten wo ich tachoscheiben in 9 oder 12 uhr stellung für meinen polo bekommen kann...

ja ich weiß thema wurde schon oft diskutiert aber ich hab nur veraltete links gefunden.... wenn wer welche auf dem rechner hat der kann mir die gerne auch als mail schicken wäre echt vom feinsten... danke schonmal...



will auch...............
danke


ebay ?



Photoshop und bei den Jungs vom Poloteam Dortmund auf die Seite schauen...

Hab nur für 86c welche... An den 2F bin ich noch nicht zum anpassen gekommen.

Lg

Manu


creamPolo86c
  • Themenstarter
creamPolo86c's Polo 2F

beim poloteam gibts leider keine mehr....


sowas hab ich hier noch rumfliegen allerdings kann ich für die auflösung keine gewähr übernehmen...

anpassen musste selber....

Die Originale kann ich dir an deine addy senden...

einfach per PN

Lg

PS : Die 12 Uhr Tachos passen aber für den 12 Uhr DZM kann ich wieder nicht garantieren da ich den einfach nur gedreht habe.

Lg


karo2fzeigen.jpg
karo2fzeigen.jpg
Tachoscheiberotnormu
Tachoscheiberotnormu
Tachoscheibeschwarzn
Tachoscheibeschwarzn
Tachoscheibewei?norm
Tachoscheibewei?norm
Tachoscheibegelbnorm
Tachoscheibegelbnorm
12uhr.jpg
12uhr.jpg
12uhrDZM Kopie.jpg
12uhrDZM Kopie.jpg
Donald 12Uhr.jpg
Donald 12Uhr.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen