vw teilemarkt

Kabelsalat im Kofferaum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ICh hab ja hinten so ein doofes Canton 3 Wege System auf der Ablage. MIch stören die tausend Kabel die da so frei herumhängen. Was habt ihr da gemacht? HAt wer eine Idee wie ich das kostengünstig lösen könnte?



doofe antwort ich weiss, aber :

Hutablagen-LS rausschmeissen

ist sicherer und auch das problem mit den kabeln ist verschwunden


Da gibt es so eine Erfindung die trägt den Namen deines Problems

" Kabelbinder "

diese lassen sich auch mit einem Tacker oder kleinen Nägeln von unten an der Ablage befestigen.

Und für ein paar Cent mehr bekommst schon Kabelklemmen. Findest in jedem Baumarkt. Teilweise sogar in CAR-HIFI Abteilungen der Elektrogroßmärkte.

Aber wenn Du Dein doofes Canton 3 Wege System nicht möchtest können wir gerne gegen ein paar original VW Boxen tauschen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Sebastian: Huch! Wohnst ja quasi neben mir!
So doof ist die Antwort auch wieder nich....würd mir nie wieder sowas holen.


@zonebub: Mit Kabelbinder hab ich die Kabel schon teilweise zusamengemacht das mit dem Tacker ist eigentlich ne gute Idee!

Mal was anderes wo habt ihr so euren Verstärker festgemacht?


Also meiner ist direkt an den Woofer geschraubt. Und das schon seit 6 Jahren in 4 verschiedenen Autos.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gute Idee! Hab aber keinen Woofer!


Dann kauf Dir eine Holzkiste. Kannst dann später ein paar Boxen rein machen und dann hast auch einen Woofer

Ich weiß ja nicht was Du noch vor hast aber nimm doch einfach ein Brett und schraube die Endstufe dort drauf. Das Brett kannst ja so anpassen das es den Kofferraumboden ausfüllt. Und mit etwas schönem Teppich schaut des dann schon fast gut aus.


Antworten erstellen