vw teilemarkt

Innenraumbeleuchtung LED

freeeak
  • Themenstarter

Hi Leute, ich hab da was bei ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-LED-Innenraumbeleuchtung-Fussraum-Gruen-12V_W0QQitemZ320467206858QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a9d5582ca&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nun meine Frage:

1.) ist das erlaubt?
2.) wie schließe ich das an? einfach in den Zigarettenanzünder? Oder brauch cih da noch was spezielles?

Lg



Zu 1: Ja solang es dich und andere Verkehrsteilnehmer nicht blendet / Ablenkt
Zu 2: Gibt mehrere Möglichkeiten, ich hatte meine über den Türkontaktschalter Angeschlossen das sie leuchten wenn die türen auf sind und noch ein Schalter dazwischen das ich sie auch so ein und ausschalten kann


freeeak
  • Themenstarter

ok, das heißt es geht nicht einfach so über den zigarettenanschluss?



wenn du es einfach am Zigerettenanzünder anklemmst leuchten sie dauerhaft da er über Dauerplus angeschlossen ist, müsstest dir dann einen Schalter dazwischen klemmen


gelöschtes Mitglied

    5,5€ für son lächerlichen Kram..

    Gibt immer welche die sowas kaufen.
    Warenwert ist bestimmt nichtmal n Euro..

    Wenn du sowas brauchst: Kauf dir ne handvoll LEDs und löt es dir selbst zusammen.

    Wie du sowas realisierst ? Sufu. Stichwort: "fußraumbeleuchtung"

    muchas gracias.


    polotreff.de
    #6 - 03.04.2010innenraumbeleuchtung led
    Das Thema wurde geschlossen.