vw teilemarkt

Preise im Überblick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Abend liebe Schrauber und Schrauberfreunde,ich habe mal diesem Thema eröffnet mit jeder seine Umbaupreise uns mitteilen kan,werde schön wen jeder mal so schreiben könnte wie was gemacht wurde mit Preis am besten und Woher ihr die Sachen habt,wird sicher mal interessand zu sehen sein um mal zu vergleichen.MFG Panti egal ob Innen außen einfach mal alles auflisten!



gelöschtes Mitglied

    oh man dann kommen hier wieder traumpreise von einigen und 99% der mitglieder heuln denn rum weil die realität dann doch wesentlich teuerer ist.

    ist ja nicht das erste mal


    was jeder gemacht hat kann doch jeder frei entscheiden ob ers im profil veröffentlicht oder nich^^ und des mit dem was es gekostet hat, meine meinung über geld redet man nich öffentlich, wieviel man für was rausgeblasen hat, kann man ja auch per PN dann anfragen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wa ja nur sonne idee ok dan lassen wa das mal mit der preisliste dachte es könnte für alles interessand werden


    gelöschtes Mitglied

      Mir haben meine Eltern immernoch eingetrichtert, dass man über Geld nicht spricht.

      Wenn man etwas kaufen will, fragt man beim Händler.
      Fertig. Da braucht man keine Listen anderer.
      Wenn man iwas von einem bestimmten User wissen will - dann fragt man diesen..




      PS.: Das endet eh in einem Schwanzvergleich, solche "Listen" gabs hier des öfteren.


      Das Thema wurde geschlossen.