vw teilemarkt

Was für ein Schwachsinn!

wildsummer
  • Themenstarter

Hey Leute...

Was sagt ihr zu den Anschuldigen der Polizei/Presse
das die Car Freitags Treffen angeblich "geplante Rennen" sein sollen!?!

Ich kann diese ganze Scheisse mittlerweile nicht mehr hören und auch nicht mehr in der Presse lesen! Es gibt so viele positive Beispiele von Treffen,
auf denen sich Tuningbegeisterte, Polizei und Presse vernünftig unterhalten und auch die Problematiken untereinander besprochen werden zwischen Tuning-Gemeinde und Polizei!

Bestes Beispiel sicher ein Polizist in Neheim am Abend des 31.03.2010!
Freundlich, Sachlich und Ehrlich...! Eben ein Mensch,
der auch uns versteht und sagt, dass irgendwelche illegalen Rennen die
Ausnahme sind und sicher nicht von der allgemeinen Szene geplant werden!
Andererseits natürlich auch Verständnis von uns für die Anwesenheit der Polizei!

Man kann friedlich und normal über alles reden,
so sollte es doch sein oder?

Absolutes Unverständnis dagegen in Paderborn am Car - Freitag!
Presse und Polizei sprechen vom Zerschlagen illegaler Rennen,
was ein Schwachsinn! Legt den Leuten so einen Scheiss in die Zeitungen, dann glaubt euch jeder diesen Kack!

Für so eine Lügerei habe ich absolut nichts übrig!
Und ich finde es einfach Unfair gegenüber den Leuten, die sich einfach nur treffen wollen um Neuigkeiten auszutauschen oder einfach Erfahrungen auszutauschen... Andere getunte Autos anzusehen und friedlich ein paar Stunden da zu verbringen!

NEIN, geplante Rennen nennt man das!

Mal im Ernst Leute wer Rennen fahren will der soll auf die 1/4 Meile und es krachen lassen, aber macht den anderen nicht alles kaputt durch so ein Scheiss!

Und an Presse und Polizei,
wie kann man von zerschlagenen Rennen schreiben oder sprechen wenn sich die Leute einfach nur treffen wollen?!?

Naja schreibt einfach mal eure Meinungen zu dem Thema würde mich mal Interessieren wie ihr das seht oder dazu steht!

G-Ladene Grüsse



Ich wurde selbst bei nem "Treffen" im Jahr 2003 hops genommen, Bildzeitung schrieb "illegale Rennen..." Nunja, es gab damals 2 oder 3 (von über 100 Leuten!) Leute, die meinten ihr Mukkis im Auto zeigen zu müssen. Ich und die andren haben uns nur getroffen und hamm gefachsimpelt.NUR wegn denen hatten ALLE den Ruf ab und wir wurden beschattet und dann ebn kontrolliert...

Es gibt ebn solch´Vollspaten die denken Sie müssten soetwas machn, WIR alle baden das dann aus!


Kennt man doch überall her.

Vor kurzem wurde noch jeder, der mal für 5 Minuten Counter Strike gespielt hat als zukünftiger Amokläufer betitelt.

Gibt halt genug Idioten, die zu dumm sind die wahren Probleme zu erkennen und stattdessen völligen Bullshit hochschaukeln. Und genug Trottel die sowas glauben nur weils in der Zeitung steht.

Sind halt Spießige Penner, die am Karfreitag zuhause sitzen, brav Fisch essen obwohl se kein Bock drauf haben, die schon lange kein Leben mehr haben und schon seit Ewigkeiten keinen Sex mehr. Solche Leute stört es dann, wenn mehr als 2 Sport Auspüffe am Tag an der Bude vorbeifahren, weil se nix besseres zutun haben als sich drüber aufzuregen. Und Leute sich erdreisten Spaß zu haben.



alle die tunen fahren rennen ale die rennspiele spieeln sind raser alle die ego shooter spielen sind potenzielle amok läufer :/



edit area ich glaub wir haben manchmal etwas gemeinsam


also ich hab ein Persönliches Problem mit den "Ordnungshütern" ich halte die alle ohne Ausnahme für Witzfiguren, Abzocker und die Größten Arschl** auf Erden, illegale rennen ja ne ist klar? bei uns finden fast jede Woche illegale Straßenrennen Stadt und das seit Jahren immer an der gleichen stellen und kein einziger Bulle Weiß was darüber, nicht das ich da mitmache ich find das ist rücksichtlos durch die Stadt mit 140 zu düsen, wen aber irgend ein Treffen angekündigt wird, wie in Vilen Foren das da und da ein Treffen stattfindet, dann sind die schon vor allen anderen da und kennen ein sogar mit dem Spitznamen, die Penner sind auch in diesem Forum unterwegs, die schikanieren uns wie es denen passt und wir können nicht das geringste dagegen machen


ich trink mir jetzt erstmal nen v+...zähl ich zu den alkoholikern?


Zitat:

ie Penner sind auch in diesem Forum unterwegs, die schikanieren uns wie es denen passt und wir können nicht das geringste dagegen machen



gelöschtes Mitglied

    Und jetzt ?

    Die Diskussion kommt jedes Jahr aufn Tisch und es wird sich nichts ändern.


    Und da der Ton hier echt unter aller Kanone ist close ich den Fred hier nun..
    Es wird wohl weniger zu einer sachlichen Auseinandersetzung mit der Thematik kommen....

    Frohe Ostern!

    Tristan


    Das Thema wurde geschlossen.