vw teilemarkt

Radbolzen abgerissen

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Jau heute wollt ich endlich mal wieder meine Sommerlatschen raufschmeissen, stellte sich aber raus, die Winterräder bomben fest hab ich so nicht runter bekommen. Alles klar ab zum Kollegen in die Halle, aufgebockt und mitm großen Hammer die runtergeholt. So nun ist aber 1 Radbolzen abgerissen der hatte sich so übelst fest gefressen. Habe wir nach genug Geduld und Brenner rauskriegt. Nun meine Frage:
Kann ich da einen neuen Radbolzen einfach reindrehen oder sollte ich vorher Gewinde nachschneiden?



wer die suche nuzten würde ist klar im vorteil

http://www.polotreff.de/forum/t/112295


gruß


polotreff.de
#3 - 04.04.2010radbolzen gewinde vw polo radbolzen abgerissen pola 6n radbolzen abgerissen polo polo radbolzen
Das Thema wurde geschlossen.