vw teilemarkt

Guten Tag @ll und Frohe Ostern zusammen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Autofreunde,ich bin der P4NT!,19 Jahre und komme aus Ense,ich habe meinen Führerschein seit knapp 1 Jahr und meinen Polo6N seit knapp 2 Wochen der Polo ist noch Standart und in einer dunkel Grünen Farbe und hat ein Schiebedach,ich bin noch in meiner Dachdeckerausbildung im 1. Lehrjahr und habe sehr großes interesse an Autos (Ps:am liebsten Polos),Pocket Bikes,Fußball,Skateboarding usw .
Das wars auch erstmal über mich ich freue mich dadrauf im Forum gut angenommen zu werden,Spaß zu haben und einfach nur POLO
Ich habe vor mein Car nach und nach umzubauen oder umbauen zu lassen^^da mein Money(AZUBI)nicht wirklich hoch ist werde ich mein Auto nach und nach und nach zu tuinen,ich habe nicht soviel ahnung von tuinen aber jeder fängt mal klein an,nunja ich freue mich auf ein gemeinsames miteinander und FROHE OSTERN @LL



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und FROHE OSTERN @LL


    und dicke eier



    Frohe Ostern auch aneuch alle viel Spass beim eier suchen


    herzlich wilkommen

    na dann knitterfrei fahrt auch an dich

    das mit dem zunen wird mit der zeit



    gelöschtes Mitglied

      Herzlich willkommen, aufdas dir immer geholfen werde


      Euch auch Frohe ostern und liebe grüße an alle osterei fahrer hahahaha


      gelöschtes Mitglied

        MOIN!


        Herzlich Wilkommen

        ich denke du kriegst spaß it dem Haufen hier xD

        Frohe Ostern an ALLE und sucht die Eier

        gruß Thomas


        gelöschtes Mitglied

          Frohe Ostern


          und viel spaß


          Ja viel spaß beim suchen und auch viel spaß hier bei uns^^



          Hehe frohes Ostern und wilkommen hier im Forum


          gelöschtes Mitglied

            eine Beulen freie Faht und Willkommen bei uns


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen