vw teilemarkt

Gründung einer Polocrew in HH / SH

husky19
  • Themenstarter

Wir ( polobunny89 und husky19 ) sind dabei eine Polo Crew
rund um HH/SH zu gründen.

Neben einigen Polotreffen,
Gemeinsamen Schrauben
und Erfahrungsaustauschen,
würden wir auch gerne Ausfahrten
und Zeltwochenenden veranstalten.

Und natürlich unsere getunten Polos auf Messen präsentieren

Einsteigen kann jeder,
Hauptsache du besitzt einen Polo

Na Lust bekommen?
Dann schick und doch eine pn
und wir melden uns so schnell es geht bei dir!

Hinweis!:
Alle Crew Mitglieder bekommen gegen Gebühr einen Mitgliedsaufkleber mit einer Länge von mindestens 30 cm (kostet 6,50&euro
Größen und Farben frei wählbar, z.B. für die Frontscheibe eines Polo 6n in 1,00 m beträgt der Preis 13,50 €




100402_151448.jpg
100402_151448.jpg

hallo,

habt ihr was mit dem stammtisch in hh zu tun ? oder kennt den jemand von euch ?

wollte da heute abend mal vorbeifahren und sehen wie der ist.

hier der link aus dem polo-magazin:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß


  • husky19
    • Themenstarter

    nene mit den haben wir nichts zu tun wir wollen was eigenes auf die beine stellen und freuen uns über jede person die interese zeigt ^^

    lg husky 19



    ich wäre auch so gerne in einr polocrew aber sowas gibt es bei uns nich, was ich sehr schade finde :(


    husky19
    • Themenstarter

    ich klär das ma ab ob man da mal ne ausnahme machen kann . ich kann das nicht ohne polobunny89 festlegen weil wir die crew zusammen gegründet haben ^^ aber ich denke mal wenn du wirklich mit rein willst den kriegen wir das auch hin

    lg husky19


    hallo,

    nichts gegen club´s oder so und ich finde es auch gut wenn sowas jemand auf die beine stellt und es am leben erhält, aber ich bin nicht so ganz der "club"-mensch.

    habt ihr vor sowas wie nen stammtisch oder regelmäßige treffen so organisieren und dürfen auch leute kommen die nicht in euere polo-crew sind ?

    ich war ja am dienstag auf dem stammtisch in hh.

    war ein netter und bunter haufen von 86c, über derby und 2f bis zum 6n.

    ok, es waren nur 8 leute, aber dafür es erst das 3. mal war finde ich das schon nicht schlecht und wachsen kann und soll es ja noch.

    was mir sehr gut gefällt das es kein club oder so sein soll, sondern einfach ein offener treff für polo-, derby-, audi50-fahrer/innen und leute die einfach lust auf das thema haben.
    also keine anmeldung zum stammtisch, keine verplichtungen oder "beträge"
    einfach nur spaß an der freude und am thema polo.

    gruß
    micha


    Hallo an Alle,

    husky19 und ich wollen eine Crew aufbauen..
    und wie es sich als Mitglied gehört, sollte man auch zeigen,
    dass man dazu gehört (durch soetwas lebt eine Crew)

    Es wird nun nicht verlangt einen 1 meter großen Werbebunner
    aufs Auto zu kleben, doch es sollte zumindest zu erkennen sein
    das man dazu gehört.

    Beträge werden in unserer Crew nicht verlang,
    esseiden wir planen größere Events, z.b. Zeltwochenenden
    (Platzmiete, Verpflegung, usw.)

    Um der Crew beizutreten ist es natürlich nicht pflicht diesen Aufkleber zu kaufen!, aber es ist immer schöner zu zeigen das man dazu gehört.

    Liebe Grüße polobunny89


    Moin wollte mal fragen wie aktuell das mit eurem Club aufbau noch ist. Hab zwar durch mein Job wenig bis kaum zeit aber ich teil wie ihr mein interesse am Auto.
    Wie weit seit ihr den mit eurem club und wann und wo trefft ihr euch so


    MFG Daniel


    husky19
    • Themenstarter

    ja es ist gerade wegs in der aufbauphase und noch sind wir mehr oder weniger zu zweit ( ich habe gerade kein auto bin aber auf der suche und auch schon an etwas dran ).

    treffen würden wir uns wenn eines geplant ist am freskatiplatz in bergedorf.

    treffen finden mindestens einmal im monat statt und um so größer die crew wird um so häufiger wird das denn nartürlich auch werden ^^

    wir sind jetzt zwar keine automechaniker aber haben auch schon bedingt mehr ahnung wie normal .. !

    wir würden uns sehr freuen wen wir uns bevor du fest zusagst einmal so treffen könnten um sich gegenseitig kennenzulernen ( man sollte in einer crew auch untereinander klar kommen ^^ )


    und wenn dir das ganze zu sagt joa den bist du dabei ^^ wir würden uns freuen


    LG husky19



    Ja danke dann weis ich ja erstmal bescheid hab ihr den schon ne idee für ein treffen oder noch nichts geplannt.


    husky19
    • Themenstarter

    hallo daniel richtige trefffen mit der gesamten crew möchten wir erst veranstalten wenn wir 3 oder mehr mitglieder haben weil es sonst ein zukleiner kreis ist aber wie gesagt wenn du schon lust hast können wir gerne ein treffen organisieren sind dan halt nur polobunny89 du und meine wenigkeit dabei. wäre natürlich auch noch eine möglichkeit das du leute mitbringst die ebenfalls dem polowahn verfallen sind und diese leute evtl an einer crew interesiert sind freuen uns über jedes neue mitglied !

    wenn du noch irgendwas wissen willst oder dich treffen willst den schreib doch einfach mal eine pn

    lg husky19 und polobunny89 // PCN - PoloCrewNord


    polotreff.de
    #12 - 12.04.2010vw polo crew vw polo crew daniel pcn - polocrewnord pcn polocrewnord polocrewnord pcn - polo crew nord frontscheibe gründung eine crew aufbauen polo crew nord polo crew
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen