vw teilemarkt

rohrdurchmesser vom auspuff zu groß

Mecko
  • Themenstarter

ich hab eine dualauspuffanlage ab kat geschenkt bekommen und der rohrdurchmesser is halt größer als der vom polo wie bekomm ich den unter mein auto
gibt es da so passstücke zu kaufen ?
und wenn das alles klappen würde bekomm ich das dann auch über den tüv ohne abe schein ^^



gelöschtes Mitglied

    Haste mal die Sufu benutzt?

    Ich denke eher nicht.
    Ebenso hast du uns nicht verraten ob du ne ABE, ne EG-Genehmigung oder n Teilegutachten für die Anlage hast....

    Also wir können ja schon vieles - Hellsehen gehört nicht dazu!

    Frohe Ostern


    Mecko
    • Themenstarter

    nee sowas hab ich net
    das war net dabei



    gelöschtes Mitglied

      also bei bastuck konnte ich den durchmesser vom kat-rohr angeben und dann hat der händler, der hier übrigens ausm forum ist, die anlage mit passendem adapter geschickt


      verkauf sie...


      Wenn du weißt was es für ein hersteller ist kannst du bei ihm oder einem vertreiber anfragen wegen nem gutachten oder abe und ein reduzierstück


      polotreff.de
      #8 - 06.04.2010auspuff je größer der rohrdurchmesser vom auspuff verbindung zu gross passstücke auspuff passstück auspuff bei ebay sportauspuff größer rohr auspuff wie groß auspuff durchmesser zu groß rohrdurchmesser für auspuff großpolo 2010 auspuff ein rohr größer wie groß ist der auspuff beim polo 9n gross-polo rohrdurchmesser auspuff tüv auspufpassstücke welche rohrdurchmesser für auspuffanlage rohrdurchmesser sportauspuff rohrdurchmesser polo6n2 auspuff zu groß
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen