vw teilemarkt

ZV Info - Keyless Entry System

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

Hallo polo gemeinde

habe eine keyless entry system von in.pro und bin dieses am einbauen jedoch bin ich da auf ein paar probleme gestossen.

das system wird an der fahrertür angeschlossen.
jedoch weis ich nicht genau wo und wie hier ein bild.



Vom Grossen stecker
Rot = dauerplus
Schwarz-Rot = ? da ist so weit ich herausgefunden habe nie strom drauf?
Braun = Masse ist die gesteuert? oder dauermasse?

Kleiner steker
Grau-Weiss= öffnet die zv
Rot= dauerplus
Grau-Grün= schliest die zv

hier ein bild aus der anleitung


es geht vor allem um die linke seite.
bis auf nummer 9 und 11 ist mir klar.

aber muss ich jetzt das grau-weisse und das grau grüne zusammen an die nummer 11 anschliessen?

welche kabel am zv steuer grät muss ich den nehmen? dies ligt ja hinten rechts im koferraum bei der pumpe bin ich da richtig?

Besten dank



polotreff.de
#2 - 04.04.2010keyless system zentralveriegelung eyless entry system polo 6n2 keyless access volkswagen, nachrüstbar? vw zentralverriegelung keyless entry schaltplan keyless volkswagen keyless entry keyless access system bei vw keyless go vw nachrüsten einbau keyles zv im polo 9n vw keyless access test keyless entry system test keyless access vw foto zentralverriegelung keyless entry system tp://www.google.hr/imgres?imgurl=http://img17.imageshack.us/img17/624/pict0534w.th.jpg zentralverriegelung "keyless-entry" volkswagen zentralverriegelung "keyless-entry" vw "keyless access" polo zv-info-hilfen.de keyless entry nachrüsten vw polo keyless entry system anleitung polo n6
Antworten erstellen