vw teilemarkt

Wo bekomme ich diese Radschrauben?

Groelly
  • Themenstarter

Hallo,
in meinem Gutachten steht das ich folgende Radschrauben benötige:

Kegelbundrandschrauben M12 x 1,5, Kegelwinkel 60°, Schaflänge 29 mm,
Schlüsselweite 19

Ich finde aber nur welche mit einer Schaftlänge von 28 mm und Schlüsselweite 17.

Kann ich diese nun auch nehmen? Oder kann mir jemand sagen wo ich die anderen bekomme?

Vielen Dank schonmal für die Antwort und allen Frohe Ostern



hmn ,

will jetzt net genau schaun das kannst ja auch allein
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber da müstest du sie finden


  • Du kommst doch auch aus Hagen so wie ich..

    dann schau mal unter www.ernst-equipment.de.

    Oder ruf am Dienstag direkt mal an(weil im Netz auf seiner Seite nicht viel steht), der kann dir so gut wie alles besorgen.
    Der kleine aber feine Laden ist in Ennepetal, nähe der SPAX - Schraubenfirma!

    Habe damals längere Schrauben für meine Räder in Verbindung mit meinen Platten gebraucht, und er hatte sie auf Lager.



    nimm die hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • gelöschtes Mitglied

      Du hast doch bestimmt irgendwo bei dir in der nähe einen Reifenhandel!?
      Die müssten die schrauben haben die du brauchst, bzw die können dir auch sagen ob du die anderen nehmen kannst!

      Ich arbeite in nem Reifenhandel und wir haben bis jetzt immer schrauben für die kunden gehabt die gebraucht wurden!


      Groelly
      • Themenstarter

      also bei duw habe ich auch schon geschaut die haben die nicht.

      @ Poloroid17 : Danke für den Tipp werde ich dann mal anrufen.

      @ Alex@POLO6N_1.6 : Bei denen ist wieder das Problem das die eine Schaftlänge von 30 haben und auch einen SW von 17. 28 mm und 30 mm habe ich auch genug gefunden nur halt keine 29 mm.

      @ BlackPearl2F : Danke werde ich dann Di auch mal gucken.

      MfG


      der eine milimeter mehr macht nichts aus , besser als einer zu wenig
      und die sw is doch auch egal,und bei der 17er doch haste sogar noch mehr platz.

      und beim reifenhändler würd ich mir die nicht holen, weil sie da locker mal das doppelte kosten.
      nimm die mit 30er länge und sw17 und alles ist gut


      Groelly
      • Themenstarter

      okay danke habe mir das auch schon gedacht nur war mir nicht sicher

      MfG


      polotreff.de
      #9 - 05.04.2010vw radschrauben kegelwinkel polo 6n radbolzen größe m12x1,5 x 29; kegelwinkel 60° radschrauben m12x1,5x29 vw polo 6n2 radschrauben radmuttern 12x1,5 kegelwinkel 60° felgenschrauben spax radbolzengröße vw kosten kegelwinkel 60 radschrauben polo 86c maße radschrauben m12x1,5 29mm schraube m12x1,5 schaftlänge 28 mm polo 6n2 woher radschraube m12x1,5 radschraube m12x1,5x29 radschrauben vw kegelwinkel wo bekomme ich radschrauben für polo m12*1,5, kegelwinkel 60 kegelwinkel 60% radschrauben m12x1,5, kegelwinkel 60°, schaftlänge 30 mm vw polo radbolzen welcher schlüssel
      Antworten erstellen