vw teilemarkt

Schwarze Innenraum PLastikteile!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an Ale. Sagt mal ich brauche mal eure mal eure Hilfe zu einem Dumen Thema und Zwar!

Ich suche für einen Polo Schwarze Angstgriffe,und die schwarzen InnenraumPlatikteile die an den Säulen lang gehen...

Wisst ihr was ich meie?!

Für Hilfe und wer sowas hat bzw anbietet wäre ich sehr Dankbar..

(Suche hat nichts geholfen!)



Teilemarkt ? Ebay ? Schrott ?


gelöschtes Mitglied

    A/B/C - Säulen Verkleidungen ? oder was meinst du ?

    eBay - Händler ^^

    EDIT: Da war einer schneller xD



    PhB89CRh.jpg
    PhB89CRh.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Schrott ?


    genau das soll es nämlich nicht sein!
    Darim gehts ja.. haben eine Idee gehabt wegen den schwarzen PLastik Sachen für den Innenraum und deswegen brauchen wir die schnell wie möglcih!
    Gruß und schöne Ostern!


    gelöschtes Mitglied

      Für nen 6n gibts keine orginale schwarze A,B,C Säulenverkleidung. Wenn dann selbst schwarz beziehen oder lackieren lassen.


      Beschreib mal genau was du meinst! habe en haufen teile daheim!


      also die säulenverkleidungen gibts nicht in schwarz fürn 6n, wie schon gesagt, lackieren oder beziehen lassen.

      angstgriffe gibts auch keine in schwarz, da kann man sich aber bei älteren passats oder glaub sogar beim golf bedienen...hab welche ausn passat verbaut


      das kannst wirklich slber machen, einfach schwarze farbe + klarlack kaufen und los gehts....


      polotreff.de
      #9 - 04.04.2010vw polo 6n schwarzer innenraum schwarzer innenraum wieder schwarz schwarzer innenraum
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen