vw teilemarkt

Stromlaufplan für Benzinpumpe

Polofrosch
  • Themenstarter

Hay Leute hab zwar das liebe tolle buch so wirds gemacht hier aber in dem sind nur die Stromlaufpläne ab 10/99 drinne was mir recht wenig bringt =/



Was willst du denn genau wissen?


Polofrosch
  • Themenstarter

welches kabel Kabel strom gibt



Kann ich dir so direkt auch nicht sagen aber an der pumpe kommen ja meist eh nur 2 stk an. Mess doch einfach mal beim starten, was ankommt.


Polofrosch
  • Themenstarter

werd ich jetzt wohl machen müssen

werds dann posten damit die nächsten das gleich wissen


Ja du hast ja nur 2 Kabel an der Pumpe. Gesteuert vom Kraftstoffpumpenrelais vorne. Wenn das K1 (Kraftstoffpumpenrelais ) kaputt sein sollte bekommt manschmal auch deine Injektoren keinen + Strom mehr. Das als kleinen tipp Vergleich bitte die Batteriespannung mit der Spannung die hinten ankommt. Also angekommen beim Starten 11,9 Volt sollten hinten min. 11,7 ankommen.


Polofrosch
  • Themenstarter

nach hinten liegen 4 kabel...

gelb-rot

braun

Braun-weiß

lila-schwarz


Kann ich dir auch nicht genau sagen in meinen Unterlagen habe ich Braun als Masse. Braun Weiß kommt von der Innenraumleuchte und hat ebenfalls masse. Und dann wird gebl rot strom sein und lila ebenfalls


Polofrosch
  • Themenstarter

verwirrend was ahtt die innen beleuchtung an der benzin pumpe zusuchen?



Keine ahnung Wundert mich auch grad aber so schreibts mein schaltplan. Mess doch mal nach, was bei geld und lila ankommt braun ist ja bei VW in der regel immer masse.


Polofrosch
  • Themenstarter

kann ich da einfach abziehen hinten und messen ? ode rmuss ich was beachten? kann ich was kaputtmachen?


Am sichersten ist es, wenn du das mal mit nem Multimeter messen würdest du misst ja nicht grade am Airbag rum wo ein Multimeter tötliche Folgen haben könnte.

Abziehen und beim starten ( Vorteil ist eine 2. person) einfach messen an braun und geld und an braun und lila


Polofrosch
  • Themenstarter

Gut ich probier aus

muss ja vor her den stecker da hinten abziehen und das blech runter und und und


hmmmm einfacher währe es, du würdest am kraftstoffpumpenrelais mal messen was nach hinten geht. Dann brauchste nicht da so einen zorres zu machen.


Polofrosch
  • Themenstarter

ach ging letztendlich doch schnell die drei Schrauben gelößt,
Stecker abgezogen und Multimeter ran

Also +gelb/rot und - braun um die 13,..V

+lila/schwarz und -braun/weiß um die 5,...V



ich hab alles was ich brauche aber falls jemand das nochmal brauch hier stehts


Du bist bei dem Sauwetter raus gegangen? Respekt

Mach am besten einen neuen Tread auf mit Fahrzeugtyp und den Werten das findet sonst keine Sau und dann kommen neue Treads mit der gleichen frage.

Gib mal in die Suchfunktion AGR Ventil ein da kommt ich meine der 2 >Beitrag der ist von mir. Wenn du in der art was machen könntest das währe klasse.


Polofrosch
  • Themenstarter

also hier is geiles Wetter =)

wie meinst du das mit neuem Thread hab schon bversucht nen Leicht wieder zufindenden namen zu geben


http://www.polotreff.de/forum/t/179593

Der erste Beitrag ist von mir.

Gib dem Tread den Namen : Benzinpumpe

einfach zu finden


polotreff.de
#19 - 04.04.2010stromlaufplan 6n benzinpumpe schaltplan kraftstoffpumpenrelais polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/188583 kraftstoffpumpenrelais polo 6n nr stromlaufplan polo 6n benzinpumpe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen