vw teilemarkt

Welche Endtsufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guten tag zusammen uuuundzwa wollt ich ma gerne wissen was ihr mir für eine endstufe empfehlen könnt,kan auch gebraucht sein und sollte gut mit meinem radio zusammen passen das ist mein radio http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250594565161&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Pioneer DEH P 3100 UB CD-Tuner ich wollt mir dan auch noch ne rolle holen wens geht auch gut und preiswert
vllt könnt ihr mir ja mal tipps geben wie und wo usw und vllt hat ja jemand ehrfarungen mit dem radio vieln lieben dank im vorraus
ps:kenn mich nicht so aus mit car hifi



ne tipp suchu benutzen das thema gibt es 10.000 mal und immer die gleiche antwort:

Music- welche wird gehört?
Preis?
was möchtes du damit betreiben und und und....
dann kommt wieder ne diskussion über die rolle

und am ende muss du selbst "testen" was du möchtes


nicht böse gemeint aber ne bischen grund wissen sammeln sollte man schon. steht ja mehr als genug infos hier

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jaaaaau oki



Ich habe mir damals alles aus dem Hifi-Forum angeeignet und mir dann kontakte zu leuten hergestellt die viel damit zutun haben und das nicht erst seit gestern!

Und dann musst du hier keine fragen mehr stellen

Sufu ist natürlich auch sehr hilfreich oder einfach mal deine vorstellungen hier posten und wir können dann mit dir drüber reden und dann wirst du auch dabei etwas schlauer!

user wie blek z.B. sind hier einer der älteren hasen, sonst wende dich an ihm, der hilft immer gerne solange man ihn seine kompetenz anzweifelt! Der gute hats schon drauf

LG Olli


Hallo. Da ich keinen neuen Thread auf machen wollte,hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich mich hier mit einklinke

Meine Endstufe ist mir eben kaputt gegangen.Hat seit Autokauf gehalten und war schon mit drin. Die Rede ist von dieser hier http://cgi.ebay.de/Endstufe-Magnat-Century-520_W0QQitemZ190384844255QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker?hash=item2c53d22ddf&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist halt letzter Müll, war aber wie gesagt schon mit im Auto und hat mir völlig gereicht...

Jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mit Endstufen aus und möchte mir keinen Conradmist kaufen

Jetzt wollt ihr bestimmt meine Hardware wissen, ne

Also vorne hab ich dieses Radio verbaut[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Frontboxen die hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Endstufe die Magnat Transforce 1200[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Boxen hinten hab ich keine mehr

    Die Zusammenstellung find ich für mich völlig in ordnung. Bin sehr zufrieden!

    Was könnte ihr mir für eine Enstufe empfehlen? ich will max 200€ ausgeben und es soll was neues sein! Und natürlich wenns möglich ist, besser als die alte von magnat

    Ich find diese nicht schlecht.... http://cgi.ebay.de/HIFONICS-ZEUS-ZXi-4000-MkII-HIFONICS-ZXi4000_W0QQitemZ310160627306QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker?hash=item483703966a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    So genug geschrieben hoffe ihr könnt mir helfen!

    mfg schimi


  • Die Magnat is/war ne 4Kanal und die Hifo nun ne 2Kanal.
    Hast Du aber bemerkt, oder?


    nein. hab bei ebay die suche verkleinert, indem ich links auf neu, 400-500W und dann auf 4 kanal gegangen bin!

    Welche 4 Kanal würdest du mir denn bis 200€ empfehlen?


    Hertz EP-4
    µDimension JR4.300
    ...


    polotreff.de
    #9 - 05.04.2010endtsufe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen