vw teilemarkt

spurstangen abzieher

Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

servus leute
ne kurze frage , kann mir jemand sagen was ich fürn spurstangen abzieher beim 86c 2f brauch ? masse oda evtl nen ebay link.
wäre sehr super
danke
lg patrick



Sowas gibts? Scheiße und ich hab mich ohne abgemüht, und bin fast verzweifelt....



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Sowas gibts? Scheiße und ich hab mich ohne abgemüht, und bin fast verzweifelt....


    aber echt....mein gott....


    unglaublich, wie einfach das damit geht


    kann ich auch nur jeden empfehlen^^ macht echt spaß mit dem ding den spurstangenkopf zu wechseln

    mfg benny


    gelöschtes Mitglied

      wenn du den kopf aus dem federbein haben willst geht das auch mit zwei hammern ohne das gewinde kaputt zu machen !
      einfach nen fäustel hinter der halterung gegenhalten also da wo das gewinde reingesteckt wird und von der andern seite mit dem zweiten hammer kräftig gegen schlagen den kommt er raus und wenn man treffen kann haut man auch nicht aufs gewinde funktioniert einwandfrei ! hab den trick von nen kfz meister. spart das geld für den abzieher weil so oft braucht man den ja nicht

      gruß marcel


      stimmt......und geht auch schneller.


      Ja das geht auch mit 2 Hämmern, nur was machst Du wenn beim EINBAU der Konus nicht fässt ? DA kann man dann nen Spurstangenabzieher ANDERSRUM verwenden, also hilfreich is der in jedem Fall !



      und er kost auch nur 4,50euro

      ich finde... der sollte in keiner werkstatt fehlen...


      aber jeder seins, neech :P

      mfg benny


      gelöschtes Mitglied

        den gibst ihn beim einbau nen leichten schlag mit dem hammer auf den kopf
        und den geht das auch kaputt geht der dadurch auch nicht
        ja 4,50 zum ersteigern wer weis wie hoch der noch geht neu kostet der auch 60 euro

        gruß marcel


        jup, hab ich damals auch gezahlt


        dann kauft ihr falsch.. ich habe den für 9€ neu im laden gekauft und das is mir die "weniger" mühe auch wert, ausserdem kann man den auch für viele andere sachen benutzen^^


        gelöschtes Mitglied

          ist richtig aber ich sag mal so oft benutzt man ihn ja nicht also für das einemal würde ich es ohne machen wenn man dan merkt das man ihn öfter braucht kann man sich nartürlich einen zulegen ist zumindestens meine meinung dazu

          gruß


          ich hatte auch mal so einen "abzieher" auch wenn es ja eher rausdrücker heißen müßte
          meiner sprang nicht raus, mußte trotzdem gegens Federbein kloppen.
          Aber für 9€ ca. kann man ja nicht soooo viel falsch machen.


          polotreff.de
          #16 - 07.04.2010spurstangen wechseln polo 9n spurstangenabzieher
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen