vw teilemarkt

Getränkehalter

Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

Mal ne Frage.

Meine Freundin beschwert sich immer darüber, das sie nie weiß, wo sie ihre Getränke (Cola Mc Donalds oder so) hinstellen soll=P

Gibt es einen Getränkehalter für den 6N?
Oder hat da jemand eine andere Idee?

Würd ich eigentlich auch ganz praktisch finden.

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.



Wenn du ganz cool sein willst dann baust du in deine Mittel Konsole einen Getränkehalter eine. Ich habe mir einen vom Golf 4 besort den in die Mittelkonsole mit eingepasst und sieht gut aus noch und da passt alles rein.

Beim Bild über dem Radio ist der eingebaut...



DSC09803.JPG
DSC09803.JPG

der preis sagt schon alles über die qualität

es gibt keine orginal getränkehalter fürn 6n zum nachrüsten

du kannst so universelle nehmen oder welche vom anderen auto und dann in mittelkonsole einarbeiten

ps: http://www.polotreff.de/forum/sear...3%A4nkehalter


Zitat:

Meine Freundin beschwert sich immer darüber, das sie nie weiß, wo sie ihre Getränke (Cola Mc Donalds oder so) hinstellen soll=P


Da machst du was falsch. Bei mir IST meine Freundin der Getränkehalter!


Ja du und deine Freundin,

Tetrapack ist cleverer sag ich da nur xD


Lach wie Geil...Stimmt, meine USchi macht das auch Die KAuft das sogar ein


dafür hat man doch ne freundin das man nich so hässliche halter haben muss sondern nen hübschen aufen beifahrersitz


Zitat:

dafür hat man doch ne freundin das man nich so hässliche halter haben muss sondern nen hübschen aufen beifahrersitz


Sogar Multifunktional mit diversen netten Nebenfeatures. *Ääähem* *hustel*




Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

Sehr schlau...

Ich suche aber etwas elektronisches ein und ausfahrbares =P

nene meiner freundin drück ich nichts in die hand, nich das die das noch fallen lässt


polotreff.de
#12 - 04.04.2010getränkehalter polo 86 c halter für tetra pack getränke halterungen polo kaufen tetra pak halter getränke für den polo mcdonalds getränkehalter tetra halter tetra pak tetra pak halter t-com halterung tetrapack getränkehalter tetra auto getränkehalter, mcdonalds mc donalds getränkehalter 2010 tetrapack mit halterung mc doof getränkehalter polo 6n2 halterung für getränke tetrapak-getränkehalter tp://www.google.de/m/search?client=ms-hms-tmobile-de tetra-pack halter tetra pack halter für pkw
Antworten erstellen