vw teilemarkt

dezente Heckschürze?

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin,

suche eine Heckschürze die von der Form so ist wie die originale aber eine Kennzeichenaussparung bietet und etwas Tiefer geht als die Stylingschürze.

Gibt es sowas "dezentes" zu kaufen ?

Danke im Vorraus und byebye



gelöschtes Mitglied

    Hi..


    Schau mal in meinem Profil nach.. Meinst du sowas?!


    http://cgi.ebay.de/Heckschuerze-VW-Polo-6N-Streetfighter-m-KZ_W0QQitemZ350308351604QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5190013e74&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




    gelöschtes Mitglied

      PoLL ch glaube die Meinte er nciht,oder?!

      Aber stimt die is mal Dezent


      schau bei ebay, da gibts genug!


      des is die dezenteste bei ebay


      gelöschtes Mitglied

        bei ebay gibt es nicht genug. dort gibt es nur einen anbieter der ne originale nachbaut aus gfk mit mulde . die hat nur nen materialgutachten und eintragen wird schwer.


        gelöschtes Mitglied

          warum ändern sich die namen aber es kommt kein neuer beitrag hinzu?


          Black|Widow
          • Themenstarter
          Black|Widow's Polo 9N3

          txh erstmal,

          die streetfighter von ebay meinte ich nicht. und die aus dem Profil auch nicht leider.

          Dachte an eine wo die Aussparrung im oberen Teil der Schürze liegt also da wo sie noch gerade ist.



          gelöschtes Mitglied

            ja sowas wie http://www.polotreff.de/profil/28284

            ich will das auch aber fertig gibt ja keiner sowas her


            Black|Widow
            • Themenstarter
            Black|Widow's Polo 9N3

            Ja so meine ich es

            Wenns sowas nicht gibt muss ich wohl selber ran wa ? ^^


            gelöschtes Mitglied

              jap, styling hab ich schon aber die g4 mit mulde fehlt mir noch


              Schreibt mal boogaloo an ! der hatt seinen eigenen laden und baut euch eure Stoßis um zu Guten preisen sogar mit rechnung und Garantie wenn ihr wollt !
              lasse da mein auch machen(aber aus Golf 4 Komplett und net nur die Mulde) die geht am Dienstag Zu ihm !
              http://www.polotreff.de/polo/651


              gelöschtes Mitglied

                hat er ne gekürzte steetfighterheckschürze?

                die eintragung ist dann ja immer noch pflicht und nur noch einzelabnahme wenn man was verändert.

                ne originale kann man sicherlich ne mulde rein machen ohne das es je jemanden interessiert


                ne ist ein eigenbau aus der originalen!
                der hatt es echt Drauf!


                gelöschtes Mitglied

                  aber wäre dann ja ne einzelabnahme oder nicht?

                  aus was hat er denn die schwingen unten gemacht?

                  ach ja im profil steht noak heckschürze

                  ich beneide sowas immer ,es ist nicht so das ich nicht handwerklich geschickt bin aber für die meisten sachen brauch man grundlagen wissen was etliche nicht preis geben wollen

                  naja ich besorg mir erstma ne g4 heckstange und mach die mulde klar


                  kann sien d das es ne einzelabnahme ist ! aber naja exklusivität zählt!


                  gelöschtes Mitglied

                    naja kommt zeit kommt rat

                    finde sowas zwar toll aber für nen alltagswagen bzw nen wagen den spätestens in nem jahr nur noch meine frau meistens fährt to much


                    also meine ist von rieger, sieht der styling recht ähnlich, hat aber schon ne kennzeichenaussparung gehabt. hatte allerdings noch so löcher mit nem gitter drin, die musste dann halt zu machen


                    gelöschtes Mitglied

                      aber die rieger ist wesentlich länger das man dann wieder schweller brauch

                      aber clean sieht die sicherlich super aus


                      länger? also bei mir ist die nicht länger glaub ich, hab keine schweller.. müsste ich mal gucken aber auto steht inner garage und das ist nen gutes stück weg


                      gelöschtes Mitglied

                        hab grad geschaut bei ebay. da gehts wirklich. an den seiten zieht sie sich halt ein wenig runter. hab gedacht das wär tiefer


                        hab mal kurz innen meinen fahrzeugschein geguckt. hab mich wohl iwie geirrt, ist nicht von rieger sondern von dietrich die schürze..frag mich aber nicht wie ich dadrauf gekommen bin


                        gelöschtes Mitglied

                          naja so viel unterschied ist da nicht aber die dietrich ,die eine zumindest da steht ne höchstgeschwindigkeit von 185 drin. ein wenig motortuning und man kann das schon vergessen.


                          welche heckstossi hast du denn. gutachten wird von mir gesucht


                          puh gute frage. muss ich mal im teilegutachten nachlesen, falls ich das noch finde.

                          wollte mir eigentlich auch ne neue schürze holenn, da die 225 schluffen hinten zu weit rausstehen. laut tüv müsste ich mit so gumiilappen an der schürze rumfahren. bevor jetzt kommt ist illegal --> ja das weiss ich!

                          eigentlich sollte es die sf1 von loonytuns werden, aber jetzt ist das geld etwas knapp, deshalb fahr die dietrich ersmal noch was und dann wird die verbreitert, weil ich grade diese schlichte auch sehr schick finde


                          gelöschtes Mitglied

                            ist ja aus gfk,kann man schnell und sinnvoll verbreitern


                            jep, das habe ich auch vor. muss eh aussparung rein. hab mir ne gruppe von master of sound geholt und direkt die passenden rohre um die inne mitte zu legen


                            Antworten erstellen