vw teilemarkt

Innenverkleidung reinigen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin hab da ein problem mit mein türpappen
sind ständig dreckig war schon mit teppich reiniger bei und alles
dachte vieleicht hat ja einer nen haushaltstip von omi oder so



gelöschtes Mitglied

    glasreiniger... hilft wie verrückt.

    hab den tip mal hier ausn forum bekommen!


    Glasreiniger ? Echt ? Auch bei Sitzen usw ?



    gelöschtes Mitglied

      Yo..

      Einfach ordentlich einsprühen, mitn nich fusselnden tuch einarbeiten, ein wenig wirken lassen und dann nass absaugen!

      So hab ich bei mir bislang alles rausbekommen..

      Grüße
      Tristan


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dampfreiniger hab ich schon versucht kommst aber doof ran wegen keiner ebennen fläche der fleck ist höhe des griffes

      jo danke werd ich mal ausprobieren


      Gibt ja wenn auch so kleine So groß wie ne ZAhnbürste ( Der Aufsatz vorne ). Aber der Trick von Tristan hört sich gut an


      Gib mal bei Google Tornator ein, ein Zaubergerät! Hatte noch nicht´s besseres macht auch total Verdreckte Sitze usw wie NEU


      Zitat:

      Gib mal bei Google Tornator ein


      Wurde erst bei einer Automobilsendung getestet und ist durchgefallen.



      Mein Tip ist Rasierschaum, schön satt mit einer WEICHEN Bürste einmassieren, trocknen lassen und absaugen.

      Der Dreck bindet sich an den Schaum und wandert dann in Deinen Staubsaugerbeutel.


      @Tristan.
      Deine Variante werd ich mal ausprobieren. Danke für den Tip.



      Zitat:

      Wurde erst bei einer Automobilsendung getestet und ist durchgefallen.


      Na freut mich für die Sendung, ich bin sehr zufrieden damit!



      Zitat:

      Wurde erst bei einer Automobilsendung getestet und ist durchgefallen.


      Wie lachhaft.
      Der Tornado ist bei der Fahrzeugaufbereitung genauso wichtig wie eine gute Poliermaschine.
      Aber genauso wie bei einer poliermaschine sollte man damit umgehen können.

      @ Tris von welchen User hast du nur diesem Ratschlag bekommen
      PS.Bei schierigeren Flecken hilt auch ne Bürste

      @zonenbub
      Das mit dem rasierschaum hat allerdings eine Unschöneseite.
      Da durch ungelichmässiges Auftragen und Aufschäumen sogenannte Stockflecken erscheinen können.


      Daher ist bei Polsterreinigungen immer ein gleichmässiges und grossflächig Auftragen wichtig.


      also ich hätte da noch den tip mit bremsen reiniger groben dreck entfernen und dann mit nem schön duftenden reiniger hinterher


      also was bei dem ganzen Stoffkram gut hilft, ist n Hochdruckreiniger. Die Teile abschrauben und mal gut abspritzen, dann trockenlassen ( falls vorhanden in ne Lackierkammer). Hilft, ist günstig und geht schnell.

      Gruß


      Ordentlichen Teppichschaum und gut ist. Dass das 2,50€ Zeug aus dem Baumarkt nichts bringt ist klar.

      Meine Sitze + Pappen sahen nach 17 Jahren auch nur so Lala aus.

      Ordentlich mal alles geputzt (Polster mit nem guten Polsterschaum, Marke weiß ich nimmer) und die Dinger sind wie neu...

      Edit: War auf jeden Fall ein Schaum aus dem KFZ Sektor. Bestell dir mal welchen bei Einschlägigen Marken (Meguiars etc), dann bekommste die Flecken schon raus...


      polotreff.de
      #16 - 28.04.2010rasierschaum innenverkleidung reinigen fahrzeugaufbereitung innenverkleidungen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen