vw teilemarkt

Bodykit anpassen

hexemx5
  • Themenstarter

Also ich habe richtig glück bei ebay gehabt und ein komplettes Bodykit ersteigert von racedesign und csr. So das gute ist (dachte ich) das die dinger scho komplett grundiert, gefüllert und angepasst waren... Mein Freund also munter das Kit lackiert und dann hab ich es letzten Sommer zum anbauen weggebracht, der Bekannte rief mich dann völlig genervt an um mir mitzuteilen das der Sch*** nicht passt :( so nun muss ich ja die schon lackierten Stoßstangen zum anpassen bringen und ich würde gerne wissen was da wohl für kosten auf mich zukommen? (Das Lackieren ausgeschlossen das ist nicht das Problem)

Das Kit ist aus GFK falls man das wissen muss...

Danke für eure Hilfe



gelöschtes Mitglied

    wieso willst du das denn zum anpassen weg bringen? jeder wagen ist anders und deswegen schaut man immer ob es am eigenen auch passt. selbst wenn das schon 10mal angepasst wurde.

    warum hat der bekannte das dann nicht gleich angepasst wenn er eh schon am anbauen war. ?

    versteh ich jetzt nicht


    hexemx5
    • Themenstarter

    weil ich das Anpassen vernünftig von nem Profi gemacht haben will... soll ja sitzen wie ne 1 ... der Bekannte hat nicht die Zeit und die Möglichkeiten dafür... (lange Geschichte)



    gelöschtes Mitglied

      kommst vorbei, so schlimm kanns nicht sein

      außer es wäre völlig verzogen, dann kannst nen vernünftiges anpassen vergessen


      das anpassen macht n profi genauso wie n normaler schrauber auch.
      ist sau einfach mache sowas hier auch für meine kumpels musste halt nur zeit mitbringen da sowas nicht mal ebend 10mins dauert,sowas kannste auch ohen bühne machen


      Zitat:

      ist sau einfach


      für leute mit ahnung und geschick dem richtigen werkzeug und einem idealen arbeitsort ist es schon einfach hate dabei auch noch nie probleme.

      denke jedoch für hexemx5 ist es nicht so einfach wen er dies nichtselber befestiget kann er es wohl auch nicht selber anpassen.

      und wen der bekannte keine zeit/lust hatt mus man halt jemand anderes finden oder eine firma beauftragen.

      ich würde dir jedoch empfehlen jemand aus dem forum zu suchen der dir das privat macht. da sparst du bestimt geld.


      gelöschtes Mitglied

        er? ich war so schlau und hab diesmal im profil geschaut


        Zitat:

        er? ich war so schlau und hab diesmal im profil geschaut


        okke dan sie bitte schön


        gelöschtes Mitglied

          das hat man dann wohl davon, wenn man teile lackieren lässt und sie vorher nicht anpasst. also ein guter lackierer passt die erst mal an und lackiert dann. dadurch bleibt einem unnötiger ärger und nerven erspart



          hexemx5
          • Themenstarter

          Ich war damit nicht beim Lackierer, mein Freund hat es selbst gemacht.

          Ich weiß ich hab mich da bei Ebay so richtig schön verarschen lassen *schäm* :( aber ich war heut bei der Firma wo ich es machen lassen wollte und da krieg ich mal eben nen Kostenvoranschlag von über 500€... nur weil sie für das Heck den Auspuff umschweißen müssen... man das ist ganz schön happig... überleg jetzt die dinger wieder zu verkaufen, oder was meint ihr?


          gelöschtes Mitglied

            Naja bin sowieso nicht überzeugt von dem ganzen eBay-Kram, da weiß man echt nie was man hat. Man hört ja oft genug, dass man da wirklich die Katze im Sack kauft.

            Also wenn du die finanziellen MIttel hast, dann verkauf Sie und kauf was vernünftiges :P


            man muss das gfk zeug doch in den meisten fällen eh immer anpassen. das kleinste übel sind immernoch die bohrlöcher zu bohren oder die kz-belechtungen auszusägen. ich hab auch gut 3 stunden rumgemacht, bis ich meine csr xx-line heckstoßi dran hatte, aber wenn man nicht komplett zwei linke hände hat bekommt man das ohne probleme selber hin.


            hexemx5
            • Themenstarter

            hab jetzt auch jemanden gefunden der mir das macht... naja und schrott isses nicht die stoßstangen sind auch von CSR und Racedesign also was den preis betrifft hatte ich schon glück aber wie gesagt mit dem anpassen ham n bisschen was dazugedichtet.. aber is ja nun gut ausgegangen, danke für eure Hilfe


            Zitat:

            Racedesign


            ist racedesign die gleiche firma wie rdx? weil wenn ja, dann is es der letzte schrott...ich hab von denen noch nie ein teil gehabt, das auf anhieb auch nur im geringsten gepasst hat


            hexemx5
            • Themenstarter

            Ja das ist RDX und du hast recht hab sie am wochenende zum anpassen gebracht und mich gleich dazu entschlossen sie wieder zu verkaufen... ist echt der letzte scheiß... das Heck von CSR genau das gleiche Naja jetzt cleanen wir dafür meine Originalstoßstangen.. ich denke das wird auch sehr geil aussehen...


            polotreff.de
            #16 - 19.04.2010wie schürze anpassen wenn man keine bühne hat body kit anpassen wie bringt man bodykit an wie passt man ein gfk bodykit an wie passt man einen bodykit gfk bodykit anpassen polo 6n bodykit zu verschenken bodykit anpassen
            Antworten erstellen