vw teilemarkt

Von Basstube zur Basskiste

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab hierzu eine frage

Ich bekomme nächste Woche die Mac Audio MX und die MP Tube.
Sind ja soweit identisch bis auf auf den weissen Schriftzug auf der Rolle denk ich mal. Die Leistung ist ja gleich und die daten auch.D
Reicht es wenn ich das Volumen der Rollen ausrechne und dafür die Kiste kaufe in Liter ?
Wollt dann 2 Kisten kaufen oder beide in einen Doppel dingens Gehäuse Schrauben.
Gibt es ja reichlich in ebay in MDF

Geht das so oder nicht ? Oder sollt ich das lieber lassen ?

Grüße



Ja, kannst so machen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool, danke.
dann muss ich bestimmt auch das bassrefelxrohr mit in die kiste integrieren oder ?



Na wenn Du die Röhre als Kiste nachbauen willst, dann genauso wie die Röhre auch. Sprich: auch mit dem Port (falls einer vorhanden is)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okie dokie... dann hab ich bald wieder was zum basteln


polotreff.de
#6 - 05.04.2010basskiste car basstube gehäuse basstube unter sitz basstube oder kiste
Antworten erstellen