vw teilemarkt

HZ bedüsung ?

Dr.speed
  • Themenstarter

habe bei meinem HZ motor nen offenen luftfilter drangebaut und er läuft jetzt zu mager

welche hauptdüse kann ich nehmen ? (original 105)

was meint ihr ?



Komisch - ich fahre 130er Hauptdüsen - Vier Stück...
Nee im Ernst- wenn das so´n Pilz auf m Vergaser ist schmeiß ihn weit weg. Da hinten bekommt der Motor doch eh nur warme Luft.


Dr.speed
  • Themenstarter

es ist nen eigenbau system mit kaltluft schlauch also kriegt er nur kalte luft von draussen



Ja klar. Aluschlauch von vorn neben Filter gelegt. Bringt Null. Um ein Kilo Kraftstoff zu verbrennen braucht man 14,7 kg (!) Luft. Jetzt überleg nochmal wieviel der eher von der Seite zieht. Oder gib mal Gas und halt die Hand an den Eingang Deines Schlauches .


Dr.speed
  • Themenstarter

komisch aber der schlauch zieht sich zusammen und geht vom luftfilter in denn wasser kasten bis knapp unter denn schlitzen inner motorhaube

mfg dr.speed


Antworten erstellen