vw teilemarkt

Wasserpumpen Verschleißanzeige neue ZE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

die wapu wird meist im zusammenhang mit dem zahnriemen gewechselt


Mir hat ein Marder vor 2 Tagen den Keilrippenriemen ausgetauscht! Als der gerissen ist bin ich noch 5KM zur Werkstatt gefahren zum Kollegen und der meinte nur zu mir biste noch ganz dich! Und ich ne was los! Er meinte das der Keilrippenriemen bei manchen Polos an die Wapu verbunden ist!

NEIN wir dies war kein April scherz!

Tristan doch

Aber einige Streiten es ab was mir dort beigebraucht wurden ist
Klar ist kein wagen der mal 60000DM gekostet hat nicht ein der mal 20000DM gekostet hat gleich



Zitat:

Ich hatte doch mal selber ein 530d gehabt! Ich hatte das mal im kalten zustand gehabt! Das bei mir die Baterie leuchte, Öldruck, und Wapu leuchtete!


HALLO? Wo ist denn ein Polo ein 530d? Zeig uns einfach das Symbol im 6N Tacho das du meinst und alles ist klar! Aber Sorry wenn man keine Ahnung hat sollte man sich erst erkundigen, und dann kann man auch auf den Putzu hauen!


gelöschtes Mitglied

    ich habe jetzt etliche variationen im google versucht und was soll ich sagen:


    NICHTS

    weder vw noch bmw noch sonst ein autohersteller

    es gibt nur 2 einträge im google die sich auf genau dieses thema beziehen und das sind beides einträge die auf dieses ,welches wir gerade bearbeiten hinweisen



    Du hast insoweit recht dass bei manchen Polo Diesel die WaPu übern Keilrippenriemen läuft.
    Hab grad auch nochmal bei "So wirds gemacht" nachgelesen.
    Aber mit der WaPu-Verschleißanzeige verwechselt du denk ich was

    Machmal n Foto vo deinem Kombiinstrument okay

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Ach komm,.. hat doch keinen Zweck..

      Du hast mehr Infos als wir.. ausserdem hast du Recht und wir unsere Ruhe!

      Viel spaß beim wasser schaufeln!


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen