vw teilemarkt

Wer kennt Fa. Carline?

Uwä
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab eine Stoßstange der Firma Carline. Hab selbst nie von dieser Firma gehört und habe versucht etwas über siese Fa. rauszufinden, da ich das dazu gehörige Gutachten benötige!

Weis jemand was über die Fa., Internetadresse, email usw.?

Die Adresse carlinetuning.com hab ich schon ausprobiert, is se aber nicht, nur gleich vorneweg.

Gruss Uwä



hi also der hier ist bei mir im nachbarort
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • CarLine Tuning GmbH
    Wiesenstraße 19 · D-74889 Sinsheim-Reihen
    Tel.: +49 (0) 72 61/ 97 97 97 · Fax: +49 (0) 72 61/ 97 97 99
    E-Mail: info@carline-wheels.de


    Geschäftsführer: Sonja Hofbauer
    Registergericht: Amtsgericht Heidelberg
    Registernummer: HRB-Nr. 1705-SH Heidelberg
    Umsatzsteuer-ID-Nr.: DE 217030938


  • dann solltest du mal lesen und diese seite versuchen

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Uwä
    • Themenstarter

    Hi,

    na wer denkt den schon, das die sich Wheels nennen! Vielen Dank, hab festgestellt, das die Stoßstange für en 6N ist, nicht 86C. Mal sehen was dabei rauskommt, vielleicht passt se ja doch ran!

    Gruss


    Uwä
    • Themenstarter

    Moin Moin, wie erwähnt, hat sich erledigt, is für den 6N.

    Thema kann geschlossen werden! Danke!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen