vw teilemarkt

BBS 15

NO.21
  • Themenstarter
NO.21's Polo 2F

Hallo liebes Forum,

Ich hätte mal eine frage die mir leider noch nicht beantwortet wurde, trotz tagelangem Studiums der Polotreffseite.

Und zwar find ich Die BBS Felgen vom Golf 3 GT sehr schön.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dabei handelt es sich um 6x15 Et 45 felgen.

    Nicht zu verwechseln mit den Golf 2 Gt Felgen mit 6x15 et 35 wie sie einige Forummember schon fahre und welche ebenfalls sehr geil aussehen... aber ich mag die anderen noch ein Stückchen mehr

    Meine Frage ist...

    Hat jemand ein Bild von einem Polo 2f QP mit genau diesen Felgen?

    Was muss ich machen das die passen und ich das alles eingetragen bekomme?
    Distanzscheiben?

    Passen die mit der Bereifung dann auch zu 100% so das man überhaupt nichts machen muss nicht mal bördeln... Tieferlegung soll vorerst noch keine rein... und im lauf des Jahres plan ich ihn dezent tiefer zu legen... 40/20 oder sowas in die Richtung.


    Durch nicht alzuviel Motorleistung und wegen der Optik möchte ich gerne 165/50 R15 Reifen drauf haben.

    Wünsche allen noch eine gute Nacht und ich geh jetzt ins Bett

    Liebe grüße Lukas



  • Antworten erstellen