vw teilemarkt

diesel optik esd für 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

suche nen esd in diesel optik für meinen 6n2



guck bei ebay da gibts genug.
oder kauf dir irgendeinen esd und schweiß diesel rohre dran


Gibt doch beim 6N2 den 1,4L TDI Motor.

Der hat den TDI look Endschalldämpfer.
ODer 6N SDI. Die haben auch den Diesel look EsD.
http://cgi.ebay.de/Auspuff-IMASAF-Endtopf-VW-Polo-6N-SDI-TDI-1-4-1-7-1-9_W0QQitemZ380157213765QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item588322bc45&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Grüße



gelöschtes Mitglied

    ich denke mal er will nen sportpott haben


    gelöschtes Mitglied

      hab einen im teilemarkt is halt ne komplettanlage und nicht nur endtopf. http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/006126


      gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jo danke erstmal

        sind die von friedrich gut?
        edelstahl odr stahl?


        gelöschtes Mitglied

          Zur Qualität kann ich nichts sagen,
          aber es gibt hier im Forum genügend Leute die mehr dazu sagen können.
          Edelstahl natürlich!


          gelöschtes Mitglied

            HI das Thema ist ja Diesel Optik ob jetzt 6N oder 6n2 ist ja relativ brause.

            Meine Frage ist bis welchen Durchmesser sieht die Dieseloptik akzeptabel aus?
            Hab nen Sportpott mit momentan 2*70er Rohre diese sollen gegen Dieselendrohre getauscht werden.

            Frage ist eher ob ich den Durchmesser von 70 lasse oder lieber reduziere damit das nach etwas ausschaut.

            Dann wäre ggf. nett wenn mir mal jemand am detailbild ein 45grad / 80grad Endrohr zeigen könnte. Hab da zwa diverse Bilder schon gesehen aber nen vergleich auf 45grad sind eher diese tollen Werbebilder wovon ich mal absolut nix halte.



            bei fridrich motorsport gibt es auch die möglichkeit sich das endrohr ungeschweißt mit schicken zu lassen dann kann man es anders ausrichten und verschweißen. hab ich erst leztens beim kolgen seinem oktavia gemacht ist meiner meinung nach ne gute sach das selber auszurichten und anzuschweißen. und das alles gab es ohne aufpreis ohne theater bei der bestellung einfach sagen die machen das. fals da einer in meiner nähe sein sollte dann schweiße ich das gerne so zurecht.


            polotreff.de
            #11 - 03.02.2011polo esd diesel optik polo endschalldämpfer diesel optik endschalldämpfer diesel look esd polo 6n2 tdi diesel look esd friedrich motorsport esd diesel look endschalldämpfer verlegt polo 6n esd bei diesel dieseloptik endschalldämpfer diesel-optik endschalldämpfer polo 6n diesel optik diesel obtik diesel optik
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen