vw teilemarkt

Sorgenkind XT 550

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

moin, bin mal auf eure hilfe angewiesen, und zwar, kumpel von mir fährt ne yamaha xt 550, den motor haben wir auf 600ccm aufbohren lassen und nen schmiedekolben verbaut, sie lief ne zeitlang richtig gut damit! war nen richtig böses tier!


aber dann hat sie auf einmal angefangen extreme fehlzündungen rauszuhauen, (sie dreht nur bis 3000 u/min und dann nicht weiter höher, ballert nur noch (fehlzündungen über fehlsündungen) aber leerläuf wunderbar! haben dann gemerkt das da halt öl aus der kopfdichtugn kommt, okay, kopfdichtung neu gemacht und ist jetzt auch dicht, nur ballert immer noch! die cdi haben wir auch schon getauscht! und heute wollen wir mal super + auf die keiste kippen, wir sind mometan einfach nur ratlos!
ach ja, wir haben die ansaugschnüffel auch neu gemacht! also nebenluft kommt nicht in frage! über den vergaser kann ich nicht viel sagen, weil der ist mir ne nummer zu hoch!
gruß paddy



Hätte jetzt spontan CDI gesagt aber die hast du ja schon getauscht..
Hatte ich bei meiner auch mal.. (Honda NX 650)

Vllt. Zündkerze im Eimer?
Zündung?
Wenn ihr die habt aufbohren lassen...
Hast du eine grössere Bedüsung drin?


Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

die bedüsung haben wir selbstständig verändert, sie lief ja richtig gut! also laut tacho 180 war immer drinne, zündkerze währ mal ne maßname, und zündspuhle glaub ich nicht so wirklich.... weil wenn die schrott währ würde komplett nicht mehr laufen.

ach ja wir haben die jetzt so wieder zusammen gebaut das sie mit nur den nötigsten bauteilen läuft, also eletktronik mäßig! ohne zündschloss, und killswitch! die "lichtmaschine" wurde vor nem jahr neu gewickelt!



Antworten erstellen