vw teilemarkt

Wer von euch spielt Bad Company 2?

kefke
  • Themenstarter
kefke's

Guten morgen....

Wollte nur mal so freundlich in die Runde fragen, ob irgendwer von euch
Bad Company 2 auf`m Rechner spielt..

Gab damals auch einen Thread zu Battlefield 2 meine ich..



MfG
kefke



Ich Spiele.........Wenn mein Neuer Rechner da ist weil mein Läppi schafft das Spiel nicht mehr.....


Ich habs auch, aber es läuft noch nicht richtig.
Hab momentan aber auch net die Zeit das groß zu spielen.



Ich spiele es und es funktioniert wunder bar, muss schon sagen ist ein Geiles spiel


kefke
  • Themenstarter
kefke's

Dann her mit den Usernamen....


Ich bin:
L. Jethro Gibbs


mein normaler nick war komischer weise am ersten tag in allen Variationen belegt also

KingTec-9

PS: L. Jethro Gibbs Freak << Rank 25 hehe


Ich zocks auch aber auf der ps3




so dann poste ich mal meine Sig Vllt will ja mal jemand zocken, hatte in letzter Zeit zwar nicht viel gespielt aber ab und zu machts auch Spaß


Ich zocks auch

Name: Sunrizer



werd ich später mal adden

was mich an der Sig Stört ist die Zeit, wird ein Tag zu viel drauf geschmissen, so viel hab ich nit gezockt also nit wundern


Antworten erstellen