vw teilemarkt

Frage an die pc spezialisten

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

moin, ich als schrauber hab da nen problem, und zwar meine tastatur ist schon so ziemlich schmutzig und voll verstaubt! wie bekomme ich die am besten sauber? mit hochdruckreiniger sicherlich nicht! und mit nem lappen bekomm ich gerade mal die oberfläche son bischen sauber, und da ich zu faul bin die tastatur komplett aus ein ander zu reißen und ab zu wischen, bin ich momentan ein wenig überfordert!

ach ja, und ich hab das problem immer wenn ich den film resident evil in hd schauen will, mit dem vlc player, geht die cpu auslastung hoch auf 100% und kommt nicht wirklich was bei raus, ich kann mir das nicht erklähren, hab ne 1.5er maschiene, mit 1280 mb arbeitsspeicher! das meine krücke mitlerweile total veraltet ist weiß ich, nur ich sehe momentan keinen sinn den neu zu machen, weil für pt und icq reicht der allemal und für cs 1.6...

gruß paddy



Ne neue Tastatur kostet 5 Euro, dafür macht sich keiner mehr die Mühe

Zu dem andern Problem:
Das is ne große Datei die abgespielt wird - wenn dein PC schon en weilchen läuft dann kann der dafür auch mal bisschen brauchen, vor allem wenn Codecs wie DivX und so gestartet werden müssen

Wenn gar nix geht ist die Datei vlt. beschädigt?


Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

sagen wir so, viel geld ist momentan wenig! und 5 euro steck ich lieber in tank als in pc,

em die datei funktioniert ich hab bild und ton auch, nur der film ruckelt kann das eventuell am player liegen, mit dem media player kann ich den abspielen nur habe keinen ton,weil dem irgendwie etwas fehlt, zum öffnen, und wenn ich win ap nehme kann ich gleich die reset taste drücken...



Dann musste an den Kompressor in der Garage gehen und einma ordentlich reinpusten. Du kannst die Tasten auch alle einzeln abnehmen, wenn du das bevorzugst ;D


Ja dem Media Player fehltn Codec...deshalb kann der nicht Bild UND Ton abspielen^^


Tastatur in die spülmaschine bei niedriger Temperatur waschen

und dann ein paar Tage trocknen lassen

haben die bei Galileo oder welt der wissenschaft,schau dich schlau

oder wie das alle heißt gezeigt

und hat funktioniert


Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

kann man son code runterladen? oder gibt es noch andere player?

haben die das am 1ten aprill gemacht?


ist das eine mkv datei? resident evil?

wen ja is der player

TotalMedia Theatre 3 Platinum SimHD
ist der ned schlecht und braucht ned so viel wie der vlc


Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

ja ist ne mkv datei!


dan probier den oben benannten player damit sollte es klappen



Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

werd das mal probieren


): ?q? ?o? p?oq? ? ?nq ?u


Antworten erstellen

Ähnliche Themen