vw teilemarkt

in der instrumenten anzeige leuchtet die kühlwasser lampe

tuning 86c
  • Themenstarter

hab da so ein kleinen problem mit meinem auto,bei mir leuchtet in der instrumenten anzeige da wo die Led für kühlwasser ist immer auf,habe denn regler im motor raum schon ausgetauscht blinkt aber immer noch und kühlwasser ist bis max drin was könnte das für ein problem sein?könnt ihr mir helfen?



gehts sie aus wenn du das licht anmachst? also licht an...10sec warten und dann blinkt sie nicht mehr?

LG Olli


tuning 86c
  • Themenstarter

ne geht dann auch nicht aus blinkt dann immer weiter. aber wenn der wagen auf temperatur ist also so 80/90 grad hat und ich denn wagen ausmache kurz warte und dann wieder anmache dann blinkt es nicht mehr.und wenn er kalt ist also am nächsten morgen anmache dann blinkt es wieder.ein kumpel hat mir gesagt das die led kaputt ist oder ein wackel kontakt hat,vorstellen kann ich es mmir nicht,könnte das, das problem sein?



ach nein das glaub ich weniger...geht denn der lüfter noch an?

LG Olli


tuning 86c
  • Themenstarter

ja der funkioniert einwandfrei auf stufe 1-2-und 3.habe ja denn temperatur fühler/geber schon neu gemacht aber hat auch nichts gebracht.


hi habe auch das problem seit jahren. bei mir blinkt sie wann sie will hat nix mit lichtschalter oder warmkalt zu tun. keine ahnung woher das kommt schaltplan gibts im buch und bei vw selber auch nicht was die lampe ansteuert. wäre super wenn jemand mal´n tip hat.
gruß René


tuning 86c
  • Themenstarter

also nerven tut es ja wenn ich es nicht hin bekomme baue ich mir ein neues instrument ein


polotreff.de
#8 - 05.04.2010vw polo 9n k?hlmittel leuchte blinkt polo 86c k?hlwasser leuchte4 warum leuchtet den kühlmittel led? kühlwasser lampe blinkt polo 6n polo 6n kühlflüssigkeitlampe blinkt 86c kühlmittel lampe blinkt instrumentenanzeige polo 6n übersicht t§ kühlwasser led funktion kühlflüssigkeits leuchte polo 6n polo instromenten anzeige vw polo 86c forum kühlwasser leuchtet vw polo 86c kühlmittel lampe leuchtet polo 6n kühlmittel leuchte blinkt vw polo kühlwasserlampe leuchtet ohne grund polo 6n kühlwasserleuchte instrumentenanzeige bei einem polo 6n polo 6n kühlmittel lampe leuchtet auto instrumentenanzeige kühlwasserleuchte vw polo lampe der kühlflüssigkeit blinkt vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen