vw teilemarkt

Zentralverieglung

$tef@n
  • Themenstarter

HEy ich hoff mir kann einer helfen!

An meinem Polo 6N2 2001 gehen immer wieder die türennicht auf hab nen 5 türer in letzter zeit ging es wieder aber im winter gingen nur die vorden türen nicht immer auf dann hab ich paar mal auf und zu geschlossen dann gings. bei den hintern türen hatte ich nie Probleme bis auf gestern abend da gingen die hinteren zum ersten mal nicht mehr
kann es evtl sein das die pumpe en macken hatt oder liegt es generell an den schlössern"?



funktioniert der 6n2 genau wie der 6n hydraulisch mit luft oder schon elektrisch.

also ich hatte mal das prob dass ein schlauch undicht war und somit luft entwichen ist, wodurch die türen anfingen zu spinnen...
hörst du das arbeiten der pumpe bzw des schließens oder kommt garnix?


$tef@n
  • Themenstarter

ja der hat auch die pumpe pneumatisch
aber wenn ein schlauch def wäre dann würde die pumpe doch dsuernd pumpen



Antworten erstellen