vw teilemarkt

Vorderes Radlager wechseln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi erstmals, ist echt ein tolles forum hier, gratuliere!

Nun zu meinem Problem:
Ich muss bei meinem 86c dringend Radlager wechseln und das wohl vorne und hinten. Hat irgendwer von euch eine Anleitung dafuer? Hinten solls ja eh recht einfach gehen, aber wie schauts vorne aus? Kann mans da auch mit normalen Werkzeug selber machen?



gelöschtes Mitglied

    Ich glaube das du Vorne es nicht mit Normalen Werkzeug wechseln kannst. Du musst es soviel ich weiß rauspressen weil es halt eingepresst ist .

    Es gibt auch noch ein anderes Spezialwerkzeug wo du es auch mit Rausdrücken kannst.

    Aber mit normalen Werkzeug wirste das net hinbekommen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke fuer die Antwort!
    Naja kann ma nix machen, werd wohl was dafuer blechen muessen.



    polotreff.de
    #4 - 13.06.2005cache:wmmy-6v1srej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=anleitung+radlager+wechseln polo radlager wechseln anleitung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen