vw teilemarkt

ABE für Supersprint ESD

VWPoloFan
  • Themenstarter

Hallo ich habe heute einen ESD von Supersprint bekommen, nun bin ich schon ne ganze Weile am Suchen aber ich finde einfach kein ABE. Leider kann ich die Nummer nicht richtig erkennen... :( "CEE EWG D 2222?". Ich habe dafür mal 2 Bildchen gemacht, hoffe mir kann jemand helfen




beste Grüsse

Mario



VWPoloFan
  • Themenstarter


Kann mir niemand helfen :( :'(


ruf bei supersprint an die sind sehr human.... die schicken dir was zu...



VWPoloFan
  • Themenstarter

Zitat:

ruf bei supersprint an die sind sehr human.... die schicken dir was zu...


Von Supersprint selber habe ich keine Tel.Nummer gefunden aber dafür schreibe ich mal eine Email an Stahlgruber, vielleicht können die mir weiterhelfen.


Dennoch wäre ich für eure weitere Hilfe dankbar. Sollte sich was bei Stahlgruber ergeben, werde ich es hier posten.

MfG


musst mal googln nach supersprint vertretung deutscjland oder so... da müsstest auf sandtler treffen oder googles direkt nach...
auf jeden fall mach die die supersprint vertretung in deutschland da supersprint ja nix deutsches ist... die würdest eh net verstehen weil glaub italien oder so...
auf jedne falll hab ich auch papier gesucht für ne komplett anlange für mein derby g40 und die haben mir speziell n gutachten gedruckt und zu geschickt...


VWPoloFan
  • Themenstarter

Sooooooo, nun habe ich bei *Stahlgruber* und *Sandtler* angefragt, beider wollen kohle... vielleicht kann mir dennoch jemand Anderes weiterhelfen bevor ich da 15 €uronen löhnen muss.

Ach ja die EWG Nummer haben sie mir verraten : 22226

Hoffe jetzt klappts mit der Hilfe

Beste Grüsse


wenn hier keiner was hat.... zum nächsten tüv der human ist egal welches unternehmen... die haben ne datenbank auf die die zugreifen können wo ziemlich viele gutachten drin stehen.... wenn de glück hast ist deine tüte vertreten.... wenn die sagen haben die nicht so ne datenbank ist gelogen..


VWPoloFan
  • Themenstarter

Es ist geschafft.

Onkel Stahlgruber hat mir geholfen, für 7€ hab ich nun eine ABE bekommen.

Der TÜV konnte (oder wollte) mir überhaupt nicht weiterhelfen und ich muss sagen die Typen dort sind ein verdammt unfreundliches Volk

Danke für eure Hilfe besonderer Dank geht an "Skrewdriver-HB"

beste Grüsse


polotreff.de
#9 - 12.04.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img687.imageshack.us/img687/711/dscf1601.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img251.imageshack.us/img251/1149/dscf1602n.jpg
Antworten erstellen