vw teilemarkt

chromzierleisten Lackieren?

fischkopf
  • Themenstarter

Hi, hatt jemand von euch Erfahrung von Chromzierleisten lackieren ? muss man da etwas beachten bzw geht es überhaubt ohne gleich abzubröseln?

mfg



in der lackiererei wo ich gelehrt habe haben wir chrom immer ohne garantie lackiert. da chrom sehr hart ist und es sich daher schlecht schleifen lässt, ist die haftung schon nicht so gegeben. und wenn es eh nur ein beschichteter chrom ist wie auf diesen chrom kz würde ichs gleich lassen da es eh abblättert nach gewisser zeit.


Probieren kannst es, aber obs hält ist die Frage.

Ich würds relativ grob anschleifen und dann mit 2K Epoxy Grundierfiller grundieren. Epoxy Grundierfiller ist speziell für problematische Untergründe und so ziemlich das zäheste was du kriegen kannst.

Zwischenschleifen und auf die Grundierung ganz normal lackieren.



polotreff.de
#4 - 06.04.2010chrom zierleisten lackieren chromzierleisten test chromzierleisten lackieren
Antworten erstellen