vw teilemarkt

60/60?

droors18
  • Themenstarter

hy
also ich will meinen 6n tieferlegen!das problem: wenn ich mir ein koplettfahrwerk von joerg motorsport hole muss ich dann die federn pressen lassen oder muss ich das nur wenn ich mein altes fahrwerk drin lasse und neue federn reinmache?
bitte helft mir ist dringend!
danke mfg



Einfach Fahrwerk kaufen und rein machen, da ist nix mit pressen.
Wenn du willst kann ich dir auch mal ein Angebot machen, ich bin Händler (MM Motorsport). Ich hab Marken-Fahrwerke ab 200€ im Angebot.
Bei INteresse einfach ne PN schreiben.

MfG


Hi
Nur so zur Info,ich hab bei meiner Freundin auch in nem Polo 6N ein KW Gewinde Inox line eingebaut. Das geile daran.du kannst es unendlich tief machen.das blöde: Du hast dann keine Federvorspannung mehr. Hatte ich an meinem 2er auch. Hab es dann eingeschickt bei KW und die Kolbenstange kürzen lassen. End vom Lied;`n haufen Kohle für nix besonderes. Bilig Fahrwerk tut`s auch. Aber pressen lasen? Ne!



Alex Polo.jpg
Alex Polo.jpg

droors18
  • Themenstarter

cool danke echt!jetzt brauch ich mir keine gedanken mehr machen wo ich die dinge "pressen lassen müsste""" also danke nochmal wird sofort bestellt!


Antworten erstellen