vw teilemarkt

Teilenummern von Wasserschläuchen

polo.coupe
  • Themenstarter
polo.coupe's Polo 86C

Nabend zusammen!

Ich hab das lange Wochenende verwendet und hab meinen inzwischen 21 Jahre alten Polo wieder ein bißchen überholt, der seit 2 Jahren in der Halle wartet, um endlich mal wieder auf die Piste zu dürfen. Im Kleinen schlägt das 75 PS Einspritzerherz aus dem 2F, aber wie mir gestern aufgefallen ist, ist nicht nur der Wasserkühler extrem undicht - komplett überzogen mit Kristallen, sieht aus wie befroren - sondern die Schläuche vom und zum Kühler sehen auch nicht mehr so prickelnd aus und machen richtige Knackgeräusche beim Zusammendrücken, also will ich die auch noch gerne ersetzen.

Viel Text, nun meine Frage: kann mir jemand die Teilenummern der Schläuche - Zulauf Kühler, Rücklauf Kühler und dieses kurze Schlauchstück direkt am Motor - geben? Wäre echt super, wenn jemand durch Zufall nen ETKA oder so griffbereit hätte. Und wenn's sowas wie ein Austausch-Schlauchkit gäbe, wäre ich auch für 'nen Hinweis dankbar!

Wünsch einen allseits guten Rest-Ostermontag

Gruß, Sascha



oberer schlauch am kühler: 030 121 055B entfallen ohne ersatz (erhältlich bei CP)
unterer schlauch am kühler: 030 121 061
Schlauch am Thermostatgehäuse: 030 121 063 entfallen ohne ersatz (meines wissens bei CP noch nicht verfügbar)

ich hoffe ich konnte dir helfen


polo.coupe
  • Themenstarter
polo.coupe's Polo 86C

Jo Danke, das hat mir schon mal weitergeholfen, hab gerade schon die Anfrage bei VW CP gestartet und mal schauen, was die machen können.



sei froh das nen Polo hast, mein alltagswagen iss n T3 syncro, da sin im etka mehr entfalteile als noch zu haben teile drin^^ und der iss bj 92


polo.coupe
  • Themenstarter
polo.coupe's Polo 86C

Moin moin!

Ich dacht eigentlich, CP hätte gerade für den T3 noch satt Teile auf Lager! Ein Kumpel von mir hat ne Spezialadresse für T3-Teile, ich frag ihn nachher mal, wo er die immer herkriegt!
Der Plasmatacho sieht ja fett aus in Deinem Bus, sehr cool


polotreff.de
#6 - 08.04.2010030 121 063 vw wasserschlauch 030-121-063-c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen