vw teilemarkt

drehzahlschwankungen

padi89
  • Themenstarter

hallo habe im leerlauf drehzahlschwankungen und zum teil so starke dass der motor auch ab und an aus geht. das ist aber nur bei warmen motor. habe auch schon die drosselklappe gereinigt und immernoch das gleiche problem. was soll ich jetzt tun?



hey lass dochmal ne fehlerauslesung machen. vllt ist ja deien drosselklappe kaputt. den bei mir leelaufregelung defekt doer so udn statisch dahinter da wurde mir gesagt das ich ne neue brauche


Den Kühlmitteltemperatursensor tauschen.

Kostet ca. 10 Euro.



versuchs mal mit dem wechseln des holgebers der sitz inm zündverteiler


padi89
  • Themenstarter

kühlmitteltemperatursensor hab ich erst vor nem monat gewechselt hatte das problem davor schon.
meinst du den hallgeber?
und kann man den einzeln wechseln oder muss ich den kompletten zündverteiler wechseln?


polotreff.de
#6 - 06.04.2010drehzahlschwankungen polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen