vw teilemarkt

überollkäfig

pörni
  • Themenstarter

hey wollte mal fragen ob es auch speziell für den käfig ne polsterung gibt auser isolierrohre vom heizungsbauer !
kann man die nicht irgendwo kaufen bei weichers oder so ?
danke



warum bruachst die denn ? fürn tüv reichen doch die vom heizungsbauer


pörni
  • Themenstarter

ja die sehen aber scheiße aus und in meiner eintragung steht drin überollkäfig mit polsterung



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ja die sehen aber scheiße aus und in meiner eintragung steht drin überollkäfig mit polsterung




    Die bekommst du in so Läden wie Sandtler oder dierekt bei Wiechers, aber großartig anders aussehen als die vom Heizungsbau tun die auch nicht. Außer das die halt FIA Zertifiziert sind.


    ja des tragen die doch meistens nur mit polsterung ein , aber ich kenn keinen bei dem die noch drin ist , aber das jedem seine sache safty first !


    Schmaustoff kaufen mit leder beziehen und drüber schieben ..


    habe ich bei meinen auch so gemach, wobei meine antragung ohne Polster war ..


    Frag mal nen Isolierer. Die haben so coole schwarze Matten (Armaflex) Die kann man auch lackieren. Hab ich alles schon selbst gemacht ... auf der arbeit :P


    gelöschtes Mitglied

      von omp gibts da was vernünftiges aber sehr teuer


      Moin,
      also als heizungsbauer lehrling muss ich sagen
      es gibt die amaflex isolierung auch in schwarz
      ist aber nich für heizung sondern für solarrohre
      ich persönlich würde in dem falle 50% isolierung vorziehen (einfach beim betrieb fragen die wissen dann schon was man meint)

      Mfg Dennis



      Antworten erstellen